XL IQ Routes Backup nicht möglich Es werden über 260 GB Festplattenspeicher verlangt

XACTERXACTER Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet September 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe. Mein Navi lässt sich nicht sichern. es erscheint immer ich hätte zu wenig Speicherplatz (260 GB)
Das Navi selbst hat aber nur 2GB. Ich habe TomTom Home mehrfach neu installiert, es bleibt beim Fehler. Habe Win 8.1 64 bit.
Wer hat einen Tipp für mich??

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo XACTER,

willkommen im Forum!

Schaue mal in TT-Home unter Extras / HOME-Einstellungen / Ordner / Sicherungskopien. Dort findest Du den Pfad, wo die Sicherungen gespeichert werden. Hier prüfen, ob genügend Platz und Zugriffsrechte bestehen.

Unabhängig davon, empfehle ich Dir immer eine manuelle Sicherung zu machen. TT-Home ist hier nicht das zuverlässigste Tool, obwohl es sich gebessert hat.
    - In der Systemsteuerung / Explorer-Optionen / Ansicht versteckte Dateien und Ordner, sowie System-Dateien sichtbar machen
    - TT-Home schließen
    - Navi mit PC verbinden
    - das komplette Navilaufwerk alle Dateien + Ordner markieren und kopieren und dann in ein Backup-Verzeichnis auf den PC einfügen
    - das gleiche ggfs. mit der SD-Karte

Dies mache ich vor und nach jedem größeren Update. Eine Wiederherstellung ist somit durch partielles oder komplettes Zurückkopieren jederzeit problemlos möglich.

LG
    Andreas
  • XACTERXACTER Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Andreas, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Lösungsweg gefunden. Alles ist wieder ok. :-)
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Prima. Und was wars?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.