TomTom XL2

Kabe1706Kabe1706 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 18. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Vor meinem Urlaub wollte ich mein Navi Aktualisieren,dabei hatte mein Laptop einen zusammenbruch und alles war weg.Es waren nur noch ein par Länder drauf,musste mir ein anderes Navi leihen.Jetzt nach dem Urlaub habe ich bei TomTom nachgefragt ob man es im Originalzustand zurück bringen kann.(habe leider keine Sicherungskopie)Man verneinte dieses,ich müsste mir eine neue Karte Kaufen.Wärend einem kleinen Streitgespräch legte TomTom einfach auf und lies mich so sitzen.Ich kann nur sagen nie wieder ein TomTom.(habe drei Geräte von TomTom,werde mich wohl von allen Trennen und mir eine andere Marke zulegen.

Kommentare

• jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0 TomTom Employee
    HalloKabe,

es tut mir leid zu hören, dass dies passiert ist. Die Kollegen sollten sicher nicht einfach so mal auflegen.
    Im Betreff schreibst du ein XL2 Gerät, wenn ich mir jedoch dein Konto anschaue sehe ich einen Rider.

Kannst du mir bitte eine PN schicken mit der Seriennummer des XL2, so kann ich mal prüfen was ich für dich machen kann.

Ich kann es nicht verstehen, dass dir einfach aufgelegt wurde.

Grüße aus Amsterdam,
    Jörg

P.S es wird wohl Montag bis ich wieder reagiere
  • Kabe1706Kabe1706 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,es freut mich das sich einer um mein Problem kümmert,es ist ein XL 2 EUROPE 42
    PN:8ET0.054.12
    NO:GJ1160B07360
    Ich habe noch ein Rider Urban und ein Start 60/6.War sonst immer zufrieden bis mein Laptop
    den Geist aufgegeben hat,habe versucht TomTom Home neu zu Installieren bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Habe für jedes Gerät eine andere Internetadresse.
    MfG.kabe1706
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0 TomTom Employee
    Hallo Kabe,

ich habe nun mal dein Konto kontrolliert und alles sieht so weit in Ordnung aus.
    Es sollte auch eine Karten zur Wiederherstellung zu Verfügung stehen.

Kannst du bitte noch mal in TomTom Home kontrollieren, ob die Karte nun angeboten wird, so dasss du das Gerät wiederherstellen kannst.

Viele Grüße,
    Jörg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.