TomTom 5000 Hauptmenü — TomTom Community

TomTom 5000 Hauptmenü

Ich möchte "meine Orte" auf der ersten Seite vom Hauptmenü haben. Wie stelle ich das ein????

Kommentare

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Gar nicht, geht nicht, sorry! Aber den Gedanken haben schon Etliche vor dir gehabt, von daher besteht Hoffnung dass es eines Tages doch realisiert wird.
  • BemboBembo Beiträge: 11,884 Superuser
    Hallo ricki68
    dieser Wunsch haben viele. Vielleicht wird er eines Tages erfüllt. Aber es gibt im Moment wichtigeres zb. POIs

mfg Bembo
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Ich denke schon, dass sie es demnächst mal ändern. Sprachsteuerung hat ja zb auf der ersten Seite nix zu suchen.

Schauen wir mal was die nächsten Updates so bringen. :)
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,701 [Revered Navigator]
    MarcBy schrieb:
    Sprachsteuerung hat ja zb auf der ersten Seite nix zu suchen.

dto.
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

• kguenkguen Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ja leider bleiben nach wie vor viele Wünsche bei diesen Geräten offen, wie z.B.
    Anzeige des Akuladezustands in der Hauptansicht
    Abspeichern von eigenen Pois
    Suchen von POIs in Katgorien
    Melden von Kartenfehlern
    Sichern von Favoriten
    usw.

Tomtom hat leider in den 2 Jahren, in denen die Geräte auf dem Markt sind zwar immer wieder Änderungen und Erweiterungen versprochen, aber leider nur recht wenig davon geliefert (nur Nuancen). Ich habe inzwischen die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass da noch was Wesentliches kommt. Sie ruhen sich eben auf ihren Lifetime Services aus (die wirklich super sind), aber alles andere wird vernachlässigt.
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,701 [Revered Navigator]
    kguen schrieb:
    Melden von Kartenfehlern

Das Zeitalter am Gerät wird sicherlich vorbei sein. Die wichtigsten Fehlermeldungen sind vorhanden.
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

• hjbtomhjbtom Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ich weiß ja nicht, ob da in letzter Zeit Updates waren. Aber bei meinem kürzlich gekauften GO 5100 kann ich die Punkte des Hauptmenüs beliebig verschieben. Dazu habe ich an letzter Stelle im Hauptmenü ein Bleistiftsymbol zum Bearbeiten. "Meine Orte" habe ich gerade heute auf die erste Seite verschoben.

Heinz
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,319 Superuser
    Das individuell anordenbare Menü gab es damals noch nicht ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.