TomTom Raider 400 verbindungsproblem — TomTom Community

TomTom Raider 400 verbindungsproblem

Gohst2503Gohst2503 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo mein Tom Tom Raider 400 hat immer ein Verbindungsproblem wenn ich auf meinem I Phone 6 Plus Blutetoothe anmache und mich dann mit dem Raider verbinden möchte bringt er mir immer eine Fehler Meldung (Verbindung fehlgeschlagen) Vergewissern Sie sich dass "TomTom Raider 400" eingeschaltet ist und in Reichweite ist . Die sachen sind alle gegeben darunm verstehe ich es nicht das er sich nicht verbindet.

MFG Sven :(

Kommentare

• ridertommiridertommi Beiträge: 123 [Renowned Wayfarer]
    Hallo,

hat die Verbindung schon einmal funktioniert? Ist im Rider unter Einstellungen das Telefon noch vorhanden?
    Vielleicht hilft löschen und neu Koppel im Navi.

Ich hatte unter Android auch mal das Problem das die Verbindung nicht mehr zustande kam. Letztendlich hat nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellung geholfen.

Raider heißt jetzt Twix;)

Gruß
    Thomas
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,

achte bitte drauf das am Iphone der Hotspot (Bluetooth Tethering) eingeschaltet sein muss...

Grüße
  • Gohst2503Gohst2503 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Danke für die Antworten habe es jetzt nochmal neugekoppelt und mein hotspot war an so dann werden wir mal sehen ob es jetzt immer funktioniert wie es soll und mit dem Cardo Shoi zusammen MFG Sven
  • XtroHondaXtroHonda Beiträge: 19 [Apprentice Traveler]
    Gohst2503 schrieb:
    Danke für die Antworten habe es jetzt nochmal neugekoppelt und mein hotspot war an so dann werden wir mal sehen ob es jetzt immer funktioniert wie es soll und mit dem Cardo Shoi zusammen MFG Sven

Hallo Gohst2503: Wie sind Deine Erfahrungen mit dem TomTom Rider und dem Cardo SHO-1 (Shoei)?

Danke,
    Markus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.