10 Euro Gutschein - Seite 4 — TomTom Community

10 Euro Gutschein

1246715

Kommentare

  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo Eginhard,

    willkommen im Forum!

    Habe Dir auch eine Nachricht geschickt. Bitte im Forums-Posteingang sehen. Klick oben rechts auf Deinen Namen + Persönliche Nachrichten.

    LG
    Andreas

    Bitte daran denken, die Newsletter-Option zu aktivieren, dann kommt auch die Gutscheinmail!
  • Sven KriegsSven Kriegs Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hi,

    ich habe heute das TOMTOM VIA 135 M erworben.
    Der Verpackung liegt ein Zettel bei, der besagt, dass ich bei Registrierung des Geräts einen 10€ Gutschein für den TOMTOM Onlineshop per e-mail erhalte.
    Diesen habe ich aber nicht erhalten. Meine Frage: Was muss ich tun um an den Gutscheincode zu kommen?

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure antworten!

    LG Sven
  • 10 € Sucher10 € Sucher Beiträge: 1 [New Seeker]
    Wie finde ich meinen 10 € Gutschein?
  • rolandlisarolandlisa Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hab auch ein Start25 gekauft und keinen code bekommen :(
    :?
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo rolandlisa,

    willkommen im Forum!

    Schaue in Deinen Forums-Posteingang. Du hast eine Nachricht.

    LG
    Andreas

    Bitte daran denken, die Newsletter-Option zu aktivieren, dann kommt auch die Gutscheinmail!
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo 10 € Sucher,

    willkommen im Forum!

    Schaue in Deinen Forums-Posteingang. Du hast eine Nachricht.

    LG
    Andreas

    Bitte daran denken, die Newsletter-Option zu aktivieren, dann kommt auch die Gutscheinmail!
  • tampinhotampinho Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo, suche auch den Gutscheincode. Die Newsletter-Option habe ich aktiviert. Es tut sich aber nichts
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo tampinho,

    auch an Dich ein Willkommen im Forum!

    Habe Dir soeben eine Nachricht geschrieben.

    LG
    Andreas
  • silveronesilverone Beiträge: 41 [Outstanding Wayfarer]
    Wer bekommt eigentlich alles den Gutschein?
  • 20Tiger20Tiger Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen,

    habe auch keine Mail erhalten, auch nicht im Spam-Ordner....
    Würde mich um schnelle Hilfe freuen Danke schon mal
    Habe ein mir das Start20 vor kurzem zugelegt.
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Jeder, der auf einem neuen Konto erstmalig ein Gerät auf sich anmeldet und dabei die Newsletter-Option aktiviert.

    LG
    Andreas
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo20Tiger,

    willkommen im Forum!

    Hast auch eine persönliche Nachricht erhalten.

    LG
    Andreas

    Bitte daran denken, die Newsletter-Option zu aktivieren, dann kommt auch die Gutscheinmail!
  • John CooperJohn Cooper Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

    hätte auch gerne ein Mail ..... hab ein Start25 Europe und vorher ein Carminat von Renault und das war echt übel das Profil zu wechseln ...
    Leider hab ich auch keine Mail erhalten
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    HalloJohn Cooper,

    Nachricht ist raus. :).

    LG
    Andreas

    Bitte daran denken, die Newsletter-Option zu aktivieren, dann kommt auch die Gutscheinmail!
  • AnlurimaAnlurima Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    ich habe leider das gleiche Problem. Kein Code bekommen trotz Newsletter-Abo. :(
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo Anlurima,

    willkommen im Forum!

    Nachricht ist unterwegs. :)

    LG
    Andreas
  • FazerFazer Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Habe für das start 25 m auch keine Mail erhalten.
    Somit auch keinen Gutschein.
    Spam/Junk Ordner ist leer.
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo Fazer,

    willkommen im Forum!

    Nachricht ist unterwegs.

    LG
    Andreas
  • OnlineplayerbfOnlineplayerbf Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Bin nach vielen Jahren vom Tomtom one new edition auf den Start 50 umgestiegen. Ich habe mein Konto aktualisiert und leider auch kein Gutschein bekommen.
  • turanga86turanga86 Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo AndiAndi,

    das selbe Problem bei mir :-)

    Herzliche Grüße,
    Sabrina
  • niels.mayerniels.mayer Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo TomTom Forum,

    habe heute mein TomTom Start 25 M erhalten und bin wirklich sehr zufrieden.
    Bei mir ist leider auch was schief gegangen - ich kam leider nicht zum 10€ Gutschein.
    Habe schon gelesen, dass AndiAndi mir eine PN schicken wird, freue mich also auf seine Antwort :-)

    Freundliche Grüße,
    Niels
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo Sabrina,

    auch Dir ein Willkommen.

    ... ins Körbchen schauen. :)

    LG
    Andreas
  • BemboBembo Beiträge: 16,519
    Superuser
    Hallo niels.mayer

    Melde dich am besten beim Support. (Von deinem Land)

    mfg. Bembo
  • DarthRevanDarthRevan Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo Zusammen,
    ich habe mich heute etliche Stunden mit der Kartenaktualisierung von meinem Start 20 rumgeschlagen, bis es denn eben endlich geklappt hat. Schien massive Verbindungsprobleme gehabt zu haben - womöglich weil jetzt Ferienzeit ist !?

    Nunja, jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt endlich wieder Karten habe und würde jetzt gerne noch tolle Stimmen haben. Diesbezüglich hatte ich auf die 10€ gehofft, die in der Verpackung angesprochen wurden. Habe jadoch bislang keinen Gutschein oder ähnliches bekommen und würde mich sehr freuen, wenn ich sowas noch bekommen könnte ;)
    vielen Dank schonmal !
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo Onlineplayerbf,
    hallo Darthrevan,

    willkommen im Forum!

    Schaut in Euren Forums-Posteingang. Nachricht ist unterwegs.

    LG
    Andreas

    Bitte daran denken, die Newsletter-Option zu aktivieren, dann kommt auch die Gutscheinmail!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0