Aktuallisierte Karte Mitteleuropa — TomTom Community

Aktuallisierte Karte Mitteleuropa

verlorenerverlorener Beiträge: 1
Hallo zusammen. Ich habe einen Start 20 geschenkt bekommen. Die aktuelle Karte ist Mitteleuropa. Ich habe sie auch aktuallisiert. Wo der Umfang grafisch dargestellt wird, ist Kroatien mit dabei. Aber im Gerät auf der Länderliste findet man Kroatien nicht. Ist es ein Fehler, oder gehört Kroatien nicht dazu?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    92c55f2c-2edc-4962-9733-489206a8b975.jpg
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    acfbac76-889b-40d2-986c-ba013e7f41ba.jpg
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo verlorener,

konntest Du Kroatien mittlerweile in der Liste finden?

Falls nicht, geh bitte einmal in die Einstellungen, und prüfe unter "Mein Gerät und Ich" welche Karte/Kartenversion angegeben wird.

Gruß,

Julian
  • TomTomistaTomTomista Beiträge: 224 [Renowned Wayfarer]
    Guten Abend Julian,

jetzt brauche ich wirklich Deine Hilfe im Zusammenhang Kartenabo.

Ich fahre seit Jahren die Karte "Central Europe", diese war auch immer explizit neben der Mitteleuropa-Karte ausgewiesen. Nun, durch TT-Home wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß mein Jahresabo abläuft, nur wurde mir die falsche Karte angeboten. Bei Durchsicht der zur Verfügung stehenden Karten gibt es noch eine Zentraleuropakarte mit 1,5GB.

Kannst Du mir bitte Auskunft geben, ob meine Abo schon durch ist und erneuert werden muß, wenn ja, ist diese Zentraleuropakarte dann die richtige als Nachfolgemodell für mich ?
    Oder habe ich noch zu warten und auf das "richtige" Angebot zu warten ?

Danke Dir für Info jedweder Art.

Servus aus Wien
    Tomtomista

TomTom XXL IQ Routes Edition, Central Europe V940.5963, Anwendung 9.510.1234792.2, OS 842337, NF-469
    TomTomHome 2.9.7.3256 on Win7, Avira protected
  • TomTomistaTomTomista Beiträge: 224 [Renowned Wayfarer]
    Guten Abend Julian, hi Community,

jetzt hat es mit Hilfe vom Support funktioniert. .

Bei der Gelegenheit der Hinweis, Kspersky abzuschalten. Der achtet ein wenig zu scharf auf den Computer ....

Servus aus Wien
    Tomtomista

TomTom XXL IQ Routes Edition, Central Europe V940.5963, Anwendung 9.510.1234792.2, OS 842337, NF-469
    TomTomHome 2.9.7.3256 on Win7, Avira protected
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.