TomTom Dach Navigation App für iPhone/iPad ist nicht auf beiden geräten nutzbar?

mds4662mds4662 Beiträge: 0 [New Seeker]
hallo zusamen,

ich habe wie o.g. die TomTom App. jedesmal wenn ich ich die App. auf meinem iPad genutzt habe und wechsel möchte zu meinem iPhone, werde ich gefragt ob ich das konto wechsel möchte. Frage wieso? will doch nur jetzt von meinem iPhone navigieren!

Danke

Michel

Kommentare

• PajopathPajopath Beiträge: 3,061 Superusers
    Hi,

die App ist grundsätzlich mehrfach installierbar, aber der Service nur einmal aktiv nutzbar (HD-Traffic). Daher wird beim start geprüft, ob das aktuell angemeldete Gerät auch das "erlaubte" Gerät bei TomTom ist. Wenn nicht, fragt er dich, ob du das Gerät ummelden möchtest. Es gab schon Fälle in denen es z.B. nur 1x im Monat möglich war, eine solche Umbuchung zu machen.
  • mds4662mds4662 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ok. vielen dank für die Antwort und Mühe. ich finde das sollte man aber ändern, bei Navigan kann ich sogar paralell bei Navis benutzen! auch wenn ich irgendwelche Dienste dazu gebucht habe.
  • mk1944mk1944 Beiträge: 35 [Prominent Wayfarer]
    Tomtom Europe
    ist auf iPhone 5S bei mir installiert. Seit dem letzten Update, habe bereits 3x ein Mail geschrieben an Support, ist das 'Map Share Aktualisierung' nicht mehr möglich. "Verbindung mit Map Share konnte nicht hergestellt werden"! Das Update ist sicher schon 3 Mt. her, passiert ist aber bis heute nichts.
    Gibt es in absehbarer Zeit mal einen sauberen Update?

Gruss
    mk1944
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.