Karte kaufen — TomTom Community

Karte kaufen

Matze920Matze920 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem das mich jetzt schon seit einem halben Tag zum verzweifeln bringt.
Ich versuche mir auf mein bewährtes, altes TomTom Go 920 die aktuelle Europakarte zu kaufen. Bei der Bestellung über TomTom Home kann ich bei der Rechnungsadresse das Land nicht auswählen und dementsprechend den Einkauf nicht fortsetzen. Wenn ich, wie in diversen Beiträgen beschrieben, über die Homepage versuche die Karte zu kaufen, kann ich mich anmelden und die Karte dann in den Einkaufswagen legen. Beim Abschicken der Bestellung kommt allerdings dann immer der Fehler dass mein fehlerhaft ist, obwohl ich in meinen Benutzerdaten dieses schon ausgewählt habe. Lege ich die Karte erst in den Warenkorb und versuche dann zu bezahlen, kommt bei der Anmeldung: Email-Adresse oder Passwort falsch, obwohl ich mich sonst (Außerhalb des Bestellvorganges) mit genau den gleichen anmelden kann. Gehe ich dann auf Neues Konto erstellen, kommt die Fehlermeldung dass meine Email-Adresse bereits mit einem Konto verknüpft ist.
Kann mir irgendwer aus diesem Wirrwarr heraushelfen oder fliegt das Navi demnächst in den Pool?

Danke schonmal

LG

Kommentare

• Matze920Matze920 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hab mir ein neues Konto erstell und nun hat die Bestellung geklappt. Ist es möglich mein "altes" Konto zu löschen?
    In 30 Std gibt es ein Update ob es auch funktioniert hat ;)

LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.