Karte auf SD auslagern — TomTom Community

Karte auf SD auslagern

luetten30luetten30 Beiträge: 30 [Outstanding Explorer]
bearbeitet 9. Januar in TomTom-App für Android
Ist es vielleicht (hoffentlich) möglich Die Karten auf die SD Karte auszulagern? Ich besitze ein gerootetes Galaxy S4. Ich habe auf der internen Karte nicht annährend genug Platz für die Europa Karte.

Weiß einer eine Lösung???

Miky

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
  • luetten30luetten30 Beiträge: 30 [Outstanding Explorer]
    Ich habe die App erst vor 3 Tagen im Urlaub (in Österreich) installiert. Da mir die App nur knapp 2 GB freien Speicher (intern) entschied ich mich erstmal für D-A-CH. Auf meiner SD Karte waren aber noch gut 8 GB frei. Wie kann das sein, das die mir nicht angezeigt wurde? Ich bräuchte eigentlich die Europa Karte.
    Ich kann es ja nochmal Versuchen zu löschen, bezweifel aber, das ich dann eine 5GB Karte laden kann.
    Melde mich dann nochmal,

Miky
    Ich glaube wirklich es geht!!! Ich habe einfach die Karten (Ich hatte mittlerweile 2 kleine) gelöscht. Anschließend bot TomTom mir verschiedene Karten zum Download an. Ich lade zur Zeit die Europa Karte. Das dauert ja ziehmlich lange. Aber wenn sie durchlädt muss sie ja auf der SD Karte liegen. Find ich super. Danke für die schnelle Hilfe.

Wenn jetzt noch einer einen Tipp hat wie ich die Lautstärke lauter machen kann, (Sie ist wesentlich leiser als meine Musik) wäre ich wunschlos glücklich.

Übrigens die Fahrt nach Hause vorgestern (ca. 750KM) war mit TOMTOM echt genial. Es war richtig voll auf den Autobahnen. Ich habe wohl 6 mal eine neue Route akzeptiert. Hat alles super geklappt. Und die Verkehrsmeldungen waren wirklich sehr genau.

Gruss,
    Miky
    Mit der Europa Karte hat funktioniert. Danke fürs helfen,

Miky
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.