GPX oder ITN ?

EndosteelEndosteel Beiträge: 4 [Master Traveler]
Hi liebe TTR Community, :8

1. Mich würde interessieren wie ihr prinzipiell eure Routen plant, sprich in welchem Format und über welche Anwendung (Tyre, Motoplaner etc.) bzw. wie ihr grundsätzlich vorgeht und welche Erfahrungen ihr grob mit den unterschiedlichen Formaten gemacht habt. Muss eine Mehrtagestour durch Italien planen inkl. Zwischenziele (Pisa, Mugello, Bologna etc.) und möchte nicht unbedingt zum Ausgangspunkt zurück dirigiert werden.

2. Verwende seit vielen Jahren MacOS und habe Tyre über Parallels laufen, etwas umständlich, deswegen meine Frage. Gibt es eine NICHT webbasierte Planungssoftware für Apple Rechner ähnlich Tyre ?

3. gibt es schon ein uuungefähres Datum wann MyDriveConnect (idF. auf MacOS) auf meine MicroSD Card zugreifen kann damit ich mir die Fummelei beim Routen überspielen erspare ?

Habe das Gerät seit knapp einer Woche und erst ca. 600 km absolviert aber muss für das TTR eine Lanze brechen, denn bis auf die bereits erwähnten Punkte aus manch anderen Posts, ist das Gerät, trotz eventuell fragwürdiger Marktpenetrationsstrategie, hardwaremäßig und von der Verarbeitung (Display, Haptik etc.) wirklich top. Zudem bin ich absolut zuversichtlich das sich ein Konzern wie TT nicht auf seinen Lorbeeren alter Rider Generationen ausruht und deswegen auch dieses komplett neue System mittels Updates perfektionieren und adaptieren wird.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.