Nach Festplattendefekt Rückgabe vom Update möglich? — TomTom Community

Nach Festplattendefekt Rückgabe vom Update möglich?

Nadine79Nadine79 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Samstag Abend das Update für D/A/CH für mein One XL gekauft und geladen. Seidem sagt das Navi nur noch ...keine Karten da! Ich habe es nochmal ohne Avira probiert...keine Karten da! Nochmal nach dem Reset...keine Karten da! Habe dann nach Julians Angaben formatiert...keine Karten da! Offensichtlich hat nach seiner Beschreibung meine Festplatte einen Defekt. Es steht jedoch wirtschaftlich in keiner Relation zur Neuanschaffung das Navi reparieren zu lassen und die 49,- fürs Update zu bezahlen. Abgesehen von den inzwischen 4 Std. vorm PC die ich inzwischen investiert habe. Wenn ich den Support kontaktieren will, komm ich nach der Angabe One XL nicht weiter im Fenster?! Könnt Ihr mir sagen ob ich nur telefonisch weiter komme und ob eine Rückgabe möglich ist? Ich würde mir lieber ein neueres Modell anschaffen! vlg Nadine

Kommentare

• Nadine79Nadine79 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ach so, ja bei Tomtom Home wird angezeigt dass die Karten auf dem Gerät sind!
  • WojciechKWojciechK Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Nadine,

Hast Du vielleicht mit der Karte auch die Anwendung aktualisiert?

Mit freundlichen Grüßen,
    WojciechK
  • Nadine79Nadine79 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ich hatte vorher kein Home - habe es erst mit dem Update genutzt. Aktualisiert habe ich dann alles wozu ich aufgefordert wurde. Kann ich da was falsch gemacht haben?
    Inzwischen hatte ich telefonisch Kontakt mit dem Support und bin echt positiv überrascht - die Dame bot mir die Rückerstattung an (möglich innerhalb 2 Wochen) und nachdem ich den Wunsch geäussert hatte ein neues Tomtom kaufen zu wollen, bot sie mir auch noch 25% Rabatt für diesen Fall an! Ich denke wir werden unser One Xl "begraben" und eines anschaffen für das ich dann auch wieder Garantie und Support habe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.