Support nicht erreichbar, Konto nicht mit neuem Gerät verwendbar — TomTom Community

Support nicht erreichbar, Konto nicht mit neuem Gerät verwendbar

Julia227Julia227 Beiträge: 1
Hallo,

ich habe vorgestern Kartenmaterial für USA und Kanada von TOMTOM für mein NAVI gekauft, das ging auch ohne Probleme.
Im Nachhinein habe ich leider festgestellt, dass das Konto über das ich das Material gekauft habe bereits mit meinem alten NAVI verknüpft ist und das neue sich daher nicht mehr mit dem Konto verbinden mag. Ich weiß jetzt auch, dass man das nicht machen sollte, sondern ein neues Konto anlegen sollte, wenn man ein neues Gerät hat, aber das habe ich leider zu spät gemerkt.

Nach meiner E-mail an den Support meldet sich leider keiner und auch telefonisch (0696630812) komme ich einfach nicht durch.

Ich möchte doch bitte nur mein neues NAVI verknüpfen damit ich die Karten drauf laden kann, das alte NAVI ist sowieso kaputt und kann vom Konto gelöscht werden.

Was kann ich denn noch tun?

Liebe Grüße,

Julia

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo Julia,

willkommen im Forum!

In Deinem Fall kann wirklich nur der TT-Support helfen, da er Zugriff auf Dein Konto hat und die Karten dem richtigen Konto zuordnen kann.
    Also nicht aufgeben, telefonisch klappt es eigentlich immer sehr gut!
    Hier die RICHTIGE Nummer: :)
    069 663 08 012
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30

LG
    Andreas
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Ja so wie es aussieht hast du bei der Nummer eine 0 vergessen ;)
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo Julia227,

sollte es beim Support nicht direkt klappen kannst du mir auch deine Seriennummer und die Bestellnummer per PN schicken, ich kann von Ihr aus das Gerät mit deinem Konto verknüpfen.

Viele Grüsse aus Amsterdam,
    Jörg
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Ist ja ein super Service hier! :D

Danke Jörg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.