Gravierendes Problem GPS Runner — TomTom Community

Gravierendes Problem GPS Runner

PascalSmithPascalSmith Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 1. Januar in Runner & Multi-Sport
Ich habe heute nach dem Laufen folgendes Problem gehabt:

Nach dem Lauf habe ich den Lauf beendet (2x links klicken). Dann wollte ich mir natürlich direkt die Ergebnisse des Laufes anschauen.
Also habe ich wieder auf "run" und dann nach oben geklickt. Hier dann die unangenehme Überraschung - die Uhr zeigt keinen einzigen Lauf an.
Selbst nach dem Anschließen an PC usw. scheinen alle Läufe gelöscht zu sein. Wie kann das angehen? Ich habe definitiv nicht meine Uhr zurückgesetzt o.ä. . Natürlich sind meine letzten Läufe online gespeichert, jedoch ist der aktuelle Lauf weg.
Ziemlich frustrierend - der zweite gravierende Fehler innerhalb von 6 Läufen. So macht es kein Spaß mit der Uhr. :-(

Kommentare

• FaceSantoFaceSanto Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo PascalSmith,

mir ist so ein Fehler noch nicht unter gekommen.

Hört sich für mich nach einem Softwarefehler an.

Ich würde die Software der Uhr mal neu installieren (Komplett Reset). Falls das trotzdem nochmal auftaucht, lieber umtauschen...

Grüße,
    Santo
    TomTom Runner GPS
  • Olaf NiebhagenOlaf Niebhagen Beiträge: 14 [Master Explorer]
    Die Aufzeichnung funktioniert nur im GPS-Modus - nicht bei Stoppuhr und Laufband!
  • FaceSantoFaceSanto Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Olaf Niebhagen,
    das die Stoppuhrzeit nicht gespeichert wird stimmt, aber der Lauf im Laufbandmodus wird bei mir ganz normal wie im gps Modus gespeichert. Falls das bei dir nicht funktioniert ist irgendwas an der Software kaputt!

Viele Grüße, Santo
    TomTom Runner GPS
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.