Zugangsdaten im Gerät eingeben

jotpipjotpip Beiträge: 2 [New Seeker]
Ich habe den Verkehrsnachrichtendienst für den TomTom 920 erworben. Zur Aktivierung muss ich meine Zugangsdaten (Name, Passwort) im Gerät über Einstellungen MyTomTom-Konto eingeben. Dort kommt immer der Hinweis, dass zuerst eine Verbindung mit dem Handy eingerichtet werden muss. Das Einrichten der Datenverbindung läuft immer auf einen Fehler (Meldung: Verbindung nicht möglich, manuelle Eingabe der Verbindungsdaten funktioniert auch nicht) . Auch über TomTom Home ist eine Eingabe der Zugangsdaten im Gerät nicht möglich. Ich habe ein Reset gemacht, das hat auch nicht geholfen. Das Handy wird unterstützt und ein Internetzugriff vom Notebook über das Handy funktioniert einwandfrei. Es muss also am Gerät liegen. Wenn ich mir die TomTom-Dienste anzeigen lasse, wird mir gemeldet, dass der Benutzername anonym ist. Was kann ich tun, um die Zugangsdaten im System eingeben zu können?

Kommentare

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Bist du dir absolut sicher dass wir hier über einen GO 920 sprechen?

Das Modell ist a. antiquarisch, kann b. nur Verkehrsfunk per TMC, der dazugehörige TMC-Empfänger müsste c. im Lieferumfang mit enthalten gewesen sein und braucht es d. dafür weder eine Anmeldung noch e. ein Handy.
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Mit dem GO 920 ist ein Empfang von Verkehrsinformationen über Handy möglich. Ist zwar kein LifeTraffic, aber immer noch deutlich besser als TMC.
    Wenn die Eingabe in TT-Home nicht klappt, würde ich den TT-Support anrufen und Dein Konto prüfen lassen:
    069 6680 0915
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30

Prüfe auch noch einmal die Groß- und Kleinschreibung (auch bei der Email-Adresse, da sie bei Deinem Konto als Login-Name fungiert).

LG
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.