Laufzeit Radarkameras

KSS-SpezialistKSS-Spezialist Beiträge: 5 [Master Traveler]
Warum bietet Tom Tom zuerst einen Radarwarndienst alten Kunden für 1 Jahr an um 4 Wochen später den gleichen Dienst zum gleichen Preis , jetzt aber mit 18 Monaten Laufzeit zu bewerben ? Wird hier versucht abzuzocken ?'.

Kommentare

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Aktionsangebote hat heutzutage sogar der Dorfbäcker. Was regst du dich auf?
  • KSS-SpezialistKSS-Spezialist Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Hallo Oskar,
    Ich liebe diese intelligenten Antworten, vor allem nachdem es nicht das 1. Mal vorkommt.
    Es gibt ja auch noch andere Anbieter wie Tom Tom.
    Bei meinem nächsten Gerät jedenfalls werde ich mich daran erinnern.
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,700 [Revered Navigator]
    Oskar schrieb:
    Aktionsangebote hat heutzutage sogar der Dorfbäcker.

Stimmt. Zwei Brezeln für 1.30 Euro. ;)
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

• MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,002 Superusers
    Hi,

du kannst den Dienst für den Preis kaufen.
    Wo ist das Problem? Habe ich an meinem Go6000 auch so gemacht. Man braucht ja nicht bis zum Ende der Laufzeit warten.

Gruß

Mbpilotuser
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
    Es ist doch schön wenn man in diesem Forum lauter so tolle Anregungen bekommt.
    Ich werde also in Zukunft jeden Monat den Dienst für € 29,95 bestellen. Dann brauche ich nicht bis zum Ende der Laufzeit zu warten und bin eher pleite.
    Ich habe nämlich in der Schule in Mathematik sehr gut aufgepasst!!!
    ??? Anscheinend willst du das Zeitlich begrenzte Angebot überhaupt nicht nutzen?
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
    Es wird doch ein deine bisherigen Monate dran gehängt.
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Ich dachte eher an so etwas wie 3 Brezen ab 14:00 Uhr zum Preis von 2, aber egal.

Wie lautet eigentlich der Vorwurf an TomTom? Dass die Aktion nicht x Wochen vorher angekündigt wird (das macht Keiner), oder dass sie überhaupt stattfindet, oder dass "Altkunden" das ganze Jahr über 18 für 12 Monate bekommen müssten (macht auch Keiner), oder was auch immer? Ich verstehe die Aufregung vom KSS-Spezialist nicht im Geringsten. Aktionsangebote machen doch Viele, und manchmal erwischt man sie, und gelegentlich verpasst man sie halt.

Was ist das nur für eine Denke: Dumm gelaufen = Schuld hat freilich der Andere = Und der Obertölpel ist sowieso immer der Überbringer der frohen Botschaft:?
    Ich habe den Dienst bereits Anfang März mit einer Gültigkeit von 1 Jahr gekauft und ärgere mich jetzt nur darüber, dass er knapp 4 Wochen später mit einer 50 % längeren Laufzeit angeboten wird.
    Ich bin seit Jahren Tom Tom Kunde, aktualisiere jedes Jahr für mehr als € 100,00 mein Gerät und hätte eigentlich erwartet dass alte Kunden bevorzugt statt benachteiligt werden wenn sie schnell reagieren.
    Ist doch einleuchtend, oder ?
    Und man hat Dir das selbe Angebot per Mail unterbreitet, wie jedem anderen Kunden. Du must nur zugreifen. Dann hast du halt 30 Monate Laufzeit. Wenn du ein anderes Gerät kaufen würdest, dann kann man das sogar Übertragungen.
    Danke für den 1. wirklich konstruktiven Tip.
    Das habe ich nicht gewusst und werde es jetzt so machen.
    Vielen Dank Mbpilotuser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.