Kein Blitzerupdate — TomTom Community

Kein Blitzerupdate

emuttemutt Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 6. Januar in Integrierte Autonavigation
Ich benutze ein Mazda NB1 Navi.
Seit 14.03.05 wird kein Blitzerupdate mehr angeboten, die Live-Dienste sind ansonsten aktuell.
Kann das jemand bestätigen?

Mazda NB1
Win8.1 und Win7

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Wenn es ein LIVE Gerät ist, bekommste die Blitzer direkt übertragen. Nur falls es mal noch nicht übertragen wurde, werden sie dir angezeigt am PC.
    Mit meinem GO6000 installiere ich so gut wie nie Radarupdates.
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,919 [Revered Pioneer]
    Hallo emutt,

ich kann das bestätigen. Bei meinem Carminat Live z.Zt. auch keine Radarkamera-Updates. War schon mehrmals so nach einem Karten-Quartalsupdate. Einfach warten, kommen schon irgendwann wieder und die "alten" sind ja noch drauf. ;)

Grüße

Troubadix12
  • CerstinCerstin Beiträge: 34 [Outstanding Explorer]
    Hallo emutt,

auch bei mir wurde gestern Abend für mein Carminat Live kein Blitzerupdate angeboten.
    Vor ca. 14 Tagen hat es noch geklappt.
    Die restlichen Live-Services scheinen aber normal zu arbeiten.

Gruß
    CSGrueninger
    Wie gesagt, normal kommen jetzt die Blitzer über die Live Dienste. Wenn du vor mobilen Blitzern gewarnt wirst, ist doch alles in Butter :)
    Ok dazu muss man erst mal wissen, ob er überhaupt bekannt war ;)
    MarcBy, es geht um die festen Blitzer, die regelmäßig über TTHome in Form von ov2-Dateien installiert werden. Die mobilen Blitzer kommen bei mir weiterhin über die Live-Dienste.

Grüße

Troubadix12
    mhh vielleicht gibts zur Zeit keine neuen, bzw nicht genug um neue Dateien raus zu schieben. Sind euch schon welche aufgefallen, die gefehlt haben?
    Hallo MarcBy, ist ein temporäres Problem. Man muss nur ein bischen Geduld haben. Die kommen wieder. War schon mal öfters. :cool:

Grüße

Troubadix12
  • ShybujaShybuja Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo MarcBy, seut über 10 Tagen keine Blitzer Updates mehr und werden auch nicht
    bei der Actuallisierung angezeigt. Bei TömTöm angerufen, haben wohl ein kleines und man denkt
    darüber nach, die Blitzer- bzw. Live Services für die Ausfallzeit zuverlängern.
    Wie des Öfteren bei TömTöm, etwas konfus, aber wenns denn mal klappt, unschlagbar.
    Bin der Meinung, die sollten die Updates in der Sandbox testen und dann erst Geld verlangen!

Grüße

Geniesser
    Das Problem ist bekannt hab ich erfahren. Die Blitzer-DB hat einen Hänger. Sollte hoffentlich nächste Woche wieder gehen.

Daumen drücken ;)
  • CerstinCerstin Beiträge: 34 [Outstanding Explorer]
    Hallo,

heute, 05.04.2015 00:15 Uhr, werden mir wieder alle Blitzer via TomTom Home zum Update / Download angeboten.
    Download hat auch problemlos funktioniert.
    Problem scheint also gelöst zu sein.

Gruß
    CSGrueninger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.