Falschen Blitzer zugefügt und nun?

lothar1960lothar1960 Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo,

ich habe im Menue ( ONE XL T Europe) versehentlich einen Blitzer hinzugefügt.
Ich wollte eigentlich Blitzer aktivieren, dann stand da..:"Blitzer hinzufügen?"
Als ich dann auf ja klickte hat er mir mitten in der "Pampa" in meinem Ort einen Blitzer zugefügt.Nun hab ich immer das Symbol auf der Landkarte.
Wie kriegt man das nun wieder weg? (Radieren bis Display glüht??)
Danke im Voraus falls jemand helfen kann!:cool:

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Einfach abwarten. Gemeldete Blitzer verschwinden nach einiger Zeit wieder, wenn sie sonst niemand meldet oder bestätigt. Deshalb sollte man auch immer auf JA/Nein drücken, wenn man gefragt wird, ob der mobile Blitzer dort noch steht.

In ein paar Std ist er sicher wieder weg, keine Sorge :)
  • lothar1960lothar1960 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Klasse, vielen Dank...und so schnell;-))
  • SchneemannSchneemann Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Kann man den Speicher des TomTom Go 6000 erweitern um weitere Karten (z.B. USA/Kanada) draufzuladen? Welchen Chip benötige ich hierfür? Wo sitzt der entsprechende Slot beim Go 6000?
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo Schneemann,

ja das geht. Dazu benötigst Du eine microSD-Karte. Nimm am besten eine Markenkarte. Sie sollte die class10 haben. Karten bis 32 GB werden unterstützt. (Denke 16 GB reichen dicke).
    Der Slot findet sich unten am Geräteboden. Wenn Du die Karte einsteckst, frägt Dich Dein Navi, ob sie formatiert werden soll. Dies bejahen. Danach ist die Karte einsatzbereit und wird auch in MyDrive unten in der Statusbar bei "Meine Inhalte" angezeigt.

Auf die Karte kannst Du nichts manuell draufspielen, dies erledigt MyDrive für Dich. Es können nur Karten darauf gespeichert werden, keine anderen Inhalte. Wenn der Platz auf dem Gerät für eine zusätzliche Karte nicht mehr reicht, wird sie automatisch auf der SD gespeichert.

Leider erhalten derzeit auf SD gespeicherte Karten noch keine MapShare-Updates. An diesem Bug wird aber bereits gearbeitet.

LG
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.