Wie bekomme ich die Installations Mail für die neue Tom Tom App? — TomTom Community

Wie bekomme ich die Installations Mail für die neue Tom Tom App?

gerdjohannesgerdjohannes Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet Oktober 2018 in TomTom-App für Android
Ich habe die neue App aus meiner alten App auf dem S3 für 50 Cent gekauft; bevor ich anklicken konnte, wohin ich die Mail mit den Installationshinweisen geschickt bekommen möchte, gab es eine Unterbrechung. Jetzt lese ich im Shop zwar, dass ich die App gekauft habe, weiß aber nicht, wie ich sie installieren soll.

Kommentare

• reidireidi Beiträge: 8 [Apprentice Seeker]
    Hallo gerdjohannes,
    schau mal in Deinem E-Mail-Programm im Ordner Entwürfe nach, da ist sie eventuell abgespeichert.
    Die Email ist aber nicht unbedingt nötig, Du kannst den Kauf auch so aktivieren. Suche im Play-Store nach der App TomTom GPS-Navigation Traffic und installiere diese. Folge den Anweisungen beim ersten Start. Dann musst Du Dich in der neuen App unter Einstellungen - My-TomTom-Konto nur mit der richtigen Email-Adresse anmelden.
    Viele Grüße
    reidi
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    TomTom GO Mobile – Schritte zur Installation

Hallo! Um die TomTom GO Mobile-App verwenden zu können, befolgen Sie diese einfachen Schritte:
    1. Gehen Sie zu https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomtom.gplay.navapp und installieren Sie die TomTom GO Mobile-App.
    2. Starten Sie die App und folgen Sie den Setup-Anweisungen. Sollten Sie nicht über ausreichend Speicherplatz verfügen, um eine Karte zu installieren, gehen Sie zu http://www.tomtom.com/free-up-space, um zu erfahren, wie Sie Speicherplatz schaffen können.
    3. Wählen Sie „Upgrade“ und dann „Einkäufe wiederherstellen“ aus.
    4. Melden Sie sich bei Ihrem MyTomTom-Konto an. Ihre MyTomTom-E-Mail-Adresse lautet [email protected]

Schon fertig! Viel Spaß mit Ihrer neuen App! Ihr TomTom-Team
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.