Installation Radarkameras auf internem Speicher / SD-Karte — TomTom Community

Installation Radarkameras auf internem Speicher / SD-Karte

neutrino66neutrino66 Beiträge: 8 [Master Explorer]
Nach dem Kauf des Premiumdienstes Radarkameras Europa musste ich feststellen, dass sich der Inhalt nicht auf der SD-Karte installieren lässt. Im internen Speicher fehlen hierzu nur 0,4 MB. Wie muss ich vorgehen? Ist es korrekt, wenn ich die einzige vorhandene Karte vom internen Speicher zunächst deinstalliere und anschließend über MyDrive auf die externe SD-Karte erneut installiere? Damit wäre ja dann genug Platz im internen Speicher für die Radarkameras. Kann die Karte Europa auf dem Go 500 überhaupt auf der SD-Karte installiert werden oder darf sie nur im internen Speicher installiert werden? Vielen Dank für Eure Antworten.

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    Hallo neutrino66

Herzlich willkommen im Forum.

Im Moment sollte es im internen Speicher noch Platz haben.
    Karte auf die SD installieren kann ich nicht Empfehlen. Grund: Du wirst dann keine MS update mehr machen können. (Ob das TT einmal fertig bringt?)

>Navi auf Werkeinstellung zurück stellen. Dann update machen.
    Durch die Rückstellung musst du halt deine Orte neu eingeben.

mfg. Bembo
  • black44black44 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Habe TomTom Go Mobile App installiert.
    Wo finde ich das Menü für Einstellungen?
    Nach Start der App bietet sie mir lediglich "suchen" und "radarkamera melden" an.
    Darunter befindet sich lediglich die Leiste: Ton - Sprache und Tag bzw. Nacht an.
    Bin Besitzständler mit 0,50 EURO...muss ich trotzdem upgraden?
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    @black44:
    Oben geht es um das PND (Navi) nicht um die App.

Bei der App einfach nach unten Scrollen, dort findest du ein Zahnrad, das sind die Einstellungen.
    Derzeit gibt es Sonderangebote über Wechsler, daher würde ich dir schon empfehlen das Angebot anzunehmen. Später wird es wieder teurer!
    Das Upgrade entfernt die KM Beschränkung von 75km und bietet dir HDTraffic Daten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.