Trotz update - immer noch Lücke: Linz; Österreich - neues Musiktheater

berhaberha Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Obwohl das neue Musiktheater in Linz, Am Volksgarten 1 (Österreich) seit fast 2 Jahren eröffnet wurde, ist es immer noch nicht im TomTom Navi (gestern wieder ein update gemacht). Schon verwunderlich, hoffentlich ein Einzelfall!!???

Kommentare

• hajuehajue Beiträge: 1,812 Superuser
    berha schrieb:
    Obwohl das neue Musiktheater in Linz, Am Volksgarten 1 (Österreich) seit fast 2 Jahren eröffnet wurde, ist es immer noch nicht im TomTom Navi (gestern wieder ein update gemacht). Schon verwunderlich, hoffentlich ein Einzelfall!!???

Hallo berha,

das liegt sicherlich daran, dass das Musiktheater Linz noch nicht bei TOMTOM Places gemeldet wurde.

Ich gehe mal davon aus, dass bestimmte Orte (Theater, Gastronomie usw.) nur dann in die Karten aufgenommen werden, wenn sich die Betreiber bei TOMTOM Places darum kümmern.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • berhaberha Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke Hans-Jürgen für den Beitrag!
    Ich habe dem Musiktheater Linz eine Mail geschickt und ersucht, eine Eintragung bei TomTom zu beantragen.
    Man wird ja vom Navi immer wieder gefragt, ob die Fahrtrouten seitens Tomtom verwendet werden dürfen. Ich war mit meinem Auto ja schon in der Tiefgarage des Musiktheaters. Natürlich weiß ich nicht mehr, ob das Navi eingeschaltet war. Wenn ja, dann hätte TomTom ja die entsprechenden Daten. Ist das eine naive Vorstellung meinerseits?

Gruß Hans
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    berha schrieb:
    Natürlich weiß ich nicht mehr, ob das Navi eingeschaltet war. Wenn ja, dann hätte TomTom ja die entsprechenden Daten. Ist das eine naive Vorstellung meinerseits?
    Hallo Hans,

nun, naiv eher nicht. Gleichwohl nehme ich an dass du das eigentlich nicht so gerne hättest wenn TomTom jederzeit wüsste wo du bist, sobald das Navi eingeschaltet ist.

Was TomTom bei aktivierten LIVE-Diensten weiß ist, dass sich an jener Position soeben ein TomTom-Nutzer aufhält, aber dass es sich dabei um dich handelt, wissen sie deshalb (zum Glück) noch lange nicht. Der Grund: Die Daten sind selbstverständlich anonymisiert!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.