Verwirrende und Falsche Sprachanweisung

Hi

Letzte Woche bin ich von Frankfurt ( A5 ) Richtung Basel gefahren.
Für die jenigen die dort die A5 nicht kennen, mann fährt von Frankfurt kommend, 4 Spurig aud der A5, zwei KM vor dem DK werden die beiden Linken Fahrspuren zum Autobahnzubringer A 67 richtung Stuttgart,
Und die beiden Rechten Spuren bleiben A 5 Richtung Basel.

2 KM vor dem Darmstätter Kreuz ( DK ) bekomme ich von Yannik die Anweisung: in 2 KM Nehmen sie die : Ausfahrt 26, dann fahren sie auf die Autobahn A 5 Richtung DK.

Mann ist auf der A5 dann soll mann die Ausfahrt nehmen und auf der A5 weiterfahren:?

verwirrender und Falsch gehts nicht:?

Mann kann am DK nicht richtung DK weiterfahren, wenn sollte es schon Richtung Basel heißen, und an dieser Stelle ist auch keine Ausfahrt die man nehmen könnte.

Am nächsten Tag bin ich dann auf der A5 Richtung Gernsheim gefahren, dann bekam ich 2 KM vor dem DK die Anweisung: In zwei KM halten sie sich links, A 67 Richtung Stuttgart.

Jetzt frage ich mich, warum kann man die Anweisung, wenn mann dort auf der A5 Richtung Basel weiterfahren soll, auf: In 2 Km halten sie sich rechts A5 richtung Basel ändern kann, ohen weitere "Dann" Sprachanweisungen

Gruß Marfri

Kommentare

• vekoopvekoop Beiträge: 17 [Apprentice Seeker]
    Du hast aber auch immer ein Pech ..:(

Ich habe nebenbei immer das Programm "brain.exe" laufen :8

Verena

aber ... abwarten.
    Nach dem nächsten Firmware-Update sind alle Bugs beseitigt, alle Anwenderwünsche erfüllt, und wir haben den "RollsRoyce" unter den Navis.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,259 [Revered Pioneer]
    vekoop schrieb:
    Nach dem nächsten Firmware-Update sind alle Bugs beseitigt, alle Anwenderwünsche erfüllt, und wir haben den "RollsRoyce" unter den Navis.

An dem Tag stelle ich in der Kirche eine Kerze auf ,gerne auch zwei .
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,700 [Revered Navigator]
    marfri schrieb:
    Hi

Letzte Woche bin ich von Frankfurt ( A5 ) Richtung Basel gefahren.
    Für die jenigen die dort die A5 nicht kennen, mann fährt von Frankfurt kommend, 4 Spurig aud der A5, zwei KM vor dem DK werden die beiden Linken Fahrspuren zum Autobahnzubringer A 67 richtung Stuttgart,
    Und die beiden Rechten Spuren bleiben A 5 Richtung Basel.

2 KM vor dem Darmstätter Kreuz ( DK ) bekomme ich von Yannik die Anweisung: in 2 KM Nehmen sie die : Ausfahrt 26, dann fahren sie auf die Autobahn A 5 Richtung DK.

Der Fehler ist aber nicht mehr in der neuen Karte 945.
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

• Das komische "Sitten" von Yannick kommt nachwievor (ein Video habe ich mal im Forum gepostet). Wird Yannick mit den Karten aktualisiert wir "früher" oder ist dies nicht der Fall?

P.S. auch will mir das Gerät an der Österreicher Grenze (VJB8C.TYWW) die Geschwindigkeit mit 100km/h begrenzen und dies schon seit Jahren?
  • BemboBembo Beiträge: 11,641 Superuser
    @Vekoop

solltest du Recht haben wegen der nächsten FW, würde es ja hier direkt langweilig :D
    Es würde niemand mehr Schimpfen:D:D:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.