GO6000 ohne eigene POI's geht das? — TomTom Community

GO6000 ohne eigene POI's geht das?

Meine erste Begeisterung für das Gerät, schwindet gerade, da ich meine eigenen POI's von meinem GO730 nicht installieren kann.
Jetzt fahre ich mit zwei Geräten?!? Damit ich meine Kunden finde, die ich in einer POI hinterlegt habe.

Im Forum habe ich gelesen, es solle bald kommen. Ich hoffe sehr sehr bald, denn es ist richtig nervig, wenn ich zwei Stimmen im Auto habe.

Mit dem Neuen finde ich meine Kunden nicht, mit dem Alten sehe ich keine Staus und Unfälle, die ich umfahren könnte.

:(

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,855 Superuser
    Hallo Mike_Swiss
    es warten viele auf die POIs. Wann sie genau kommen ?

mfg Bembo
  • hajuehajue Beiträge: 1,826 Superuser
    Mike_Swiss schrieb:
    Meine erste Begeisterung für das Gerät, schwindet gerade, da ich meine eigenen POI's von meinem GO730 nicht installieren kann.
    ...

Hallo Mike_Swiss,

willkommen im Forum.

Du hast dieses Forum gefunden, um einen Beitrag zu schreiben. Wenn Du vor dem Kauf etwas über das Gerät bei Tante google geschaut hättest, wären Dir mehrere Berichte über fehlende eigene POIs aufgefallen.

Aber Kopf hoch, POIs sollen kommen. Hier warten viele und haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • kguenkguen Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    hajue schrieb:
    Aber Kopf hoch, POIs sollen kommen. Hier warten viele und haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Wie lang sollen wir denn noch warten? Die Geräte sind jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und das Feature ist immer noch nicht da. Vielleicht, bis wir es alle schon verschrottet haben?
    kguen schrieb:
    hajue schrieb:

Wie lang sollen wir denn noch warten? Die Geräte sind jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und das Feature ist immer noch nicht da. Vielleicht, bis wir es alle schon verschrottet haben?

Hallo kguen
    Warten + warten. Ich denke es hat ein Grund das wir so lange warten müssen. Software Technisch, oder was auch immer?
    Angenommen, man kann ab Morgen POSs installieren, obwohl es vermutlich noch nicht richtig klappt, Schimpfen wir auch wie die Rohrspatzen. Darum warten wir doch besser. Klar. ist es zur Zeit sehr unangenehm für User, wo täglich, x Kunden anfahren müssen.
    Und wenn Tomtom sagt ab dem Tag X geht es mit den POIs und dann funktioniert es halt immer noch nicht, dann haben wir wieder ein Grund zu Schimpfen.
    mfg Bembo
  • Hannes456Hannes456 Beiträge: 529 [Renowned Trailblazer]
    Ja, TomTon lässt sich eine Menge Zeit mit der Einführung von allgemeinen Standards. Da jedoch bereits Tests laufen und es eine größere Testgruppe gibt, bleibt zu hoffen, dass wir bis Ende des Jahres auch eigene POIs haben werden. Bleibt zu hoffen, dass mit Einführung ein paar geniale Verbesserung gegenüber den Mitbewerbern einher gehen damit sich das Warten auch gelohnt hat.
  • Mike_SwissMike_Swiss Beiträge: 13 [Legendary Explorer]
    Wer vermutet denn schon, wenn man nach ca. 8 Jahren ein neues Gerät kauft, dass sich die Flexibilität des Gerätes derart verschlechtert.
    Ich würd auch gern meine bevorzugte Stimme wieder installieren.
    Sollen Sie halt den Go 6000 im TomTom Home integrieren.
    Wäre besser als diese komische Onlinelösung.
    Mike_Swiss schrieb:
    Wer vermutet denn schon, wenn man nach ca. 8 Jahren ein neues Gerät kauft, dass sich die Flexibilität des Gerätes derart verschlechtert.
    Ich würd auch gern meine bevorzugte Stimme wieder installieren.
    Sollen Sie halt den Go 6000 im TomTom Home integrieren.
    Wäre besser als diese komische Onlinelösung.

Hallo Mike_Swiss

das kannst du zu 100% vergessen. Tomtom 6000 + TT Home
    Es ist leider so. Vielleicht das mydrive ausgebaut werden kann ?

mfg Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.