Aktualisierung über MyDriveConnect für Go60

Habe mal wieder die Sonntagsvormittags Bastelstunde eröffnet um dem Go60 ein neues Update zu verpassen.
Programm gestartet,
Go60 angeschlossen.
Verbindung steht. (Angezeigt im Programm MyDriveConnect unten rechts)
Nachricht bekommen, dass 3 Updates zur Verfügung stehen.
Angeklickt und die Seite öffnet sich im Browser (Firefox)
Dort angemeldet
Gewartet
Aufforderung, dass ich das MyDriveConnect installieren sollte.

Dieses Spiel habe ich einige Male wiederholt. Dann habe ich das MyDriveConnect deinstalliert und die Version heruntergeladen, die mir im Browser angeboten wurde. Dann das Programm installiert.
Ergebnis, siehe oben aufgeführte Schleife.
Ach ja, im Browser steht nach meiner Anmeldung auch mein Name, dass ich angemeldet bin.

Gibt es irgendwo noch eine zusätzliche Möglichkeit, die in den letzten 2 Wochen aktuell ist? Vor 2 Wochen hatte ich das letzte Update gefahren. Danach hatte ich mir es verkniffen, weil der Shockwaveplayer zum Einfallstor für Häcker ausgeartet war. (Der Player ist übrigens jetzt wieder aktiv)

Gruß
Horst

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,135 Superuser
    Flashplayer aktualisieren!
  • DG8OB-pDG8OB-p Beiträge: 1 [New Traveler]
    3 Updates? Welche Software hat das GO im Moment.
    vy 73 de Capt.

TT-Support: Mo - Fr: 10:00 - 18:30 Uhr
    DL: 069 6680 0915
    OE: 08101 02 557
    HB9: 08440 000 16
    F: 0157 3240 67
    G: 0845 161 0039 9h-5.30hpm local time

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,775 Superuser
    Das übliche Prozedere mal durchführen. Chache von Firefox und My Drive löschen, wie schon von TomDone erwähnt Flashplayer aktualisieren und dann rennt das Ding.
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Ähm bei Firefox nach dem löschen des Chaches einen Neustart durchführen- klappt bei mir immer.
    Gruß Siggi

• Horst HamburgHorst Hamburg Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    Der Flashplayer ist auf dem neuesten Stand. Schon aus Sicheitsgründen darf man bei dem Teil nie nachlässig sein. Der Firefox ist neu aufgesetzt, Der Beim Fox ist das Cache deaktiviert. Man brauch bei einem vernünftigen Laptop und Internetzugang kein Cache. Vor allem wenn man Internetseiten erstellt, würde ein Cache nur hinderlich sein.

Beim MyDriveConnect hatte ich den Cache zuerst gelöscht. Durch die Deinstallation und Neuinstallation ist dort das Cache jungfräulich.

Gruß
    Horst
    Na du kennst dich ja bestens aus war mein Beitrag also für die Katz,;) Die drei Updates werden wohl Radar, QF und MS sein denk ich mal. ?
    Gruß Siggi

• selfiselfi Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Habe seit 5Tagen das Start 25 mit kostenlosem Update. Hab alles auf dem Rechner installiert, wenn ich mich bei McDrive einlogge kommt die Meldung: mit Gerät verbunden. Alles korrekt soweit. Ich bekomme die Meldung, 4 neue Updates verfügbar. Diese will ich dann herunterladen, mein Navi ist angeschlossen, Gerät wird wie gesagt als verbunden angezeigt, nur die Verknüpfung klappt nicht mit meinem Tom Tom Konto. Da kommt eine Meldung: Verknüpfung fehlgeschlagen, später noch mal probieren. Nun versuche ich seit dem Kauf des Grätes, neue Updates herunter zu laden. Hat jemand eine Idee, woran das liegt ?
    Da rufst du am besten beim Support an, die verknüpfen dann dein Navi händisch mit deinem Konto
  • BemboBembo Beiträge: 11,302 Superuser
    s-i-g-g-i schrieb:
    Na du kennst dich ja bestens aus war mein Beitrag also für die Katz,;) Die drei Updates werden wohl Radar, QF und MS sein denk ich mal. ?

Nichts ist für die Katze Siggi.
    Ich Glaube du hast Recht>MS

mfg. Bembo
    Hallo TomDone vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab schon eine Mail an den Support geschickt.:8
    Mail ist schlecht, weil es zu lange dauert. Anrufen ist besser!
    Ja mache ich. Danke für die Tipps.:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.