MySports App nun auch für Android verfügbar!

13»

Kommentare

• AlexsportsAlexsports Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Hallo Nils,

erst einmal Danke für Deinen Tip.

Ich habe es mit verschiedenen apk-Downloadern versucht (vom Computer, Tablet und Handy aus), nie wurde "tomtom mysports" gefunden, höchstens "mysports" von Match App (chinesisch).

Nachtrag: 8:00 Uhr:

Habe einen apk downloaden gefunden, der die richtige app gefunden hat.

Habe sie installiert auf galaxy note2 - es funktioniert!!!

Herzlichen Dank.

So macht's Spa.

Beste Grüe, 

Alexsports
    Galaxy Tab pro SM-T520
  • FaulbaerFaulbaer Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo in die Runde,

der download und die installation sind kein problem, allerdings bekommt mein sony xperia z3 compact den pin nicht zugestellt, bzw. es taucht kein feld auf meinem handy auf wo ich den auf der uhr gezeigten pin eingeben kann.

Sind die geräte momentan noch nicht kompatibel, werden sie es bald sein, oder mache ich etwas falsch?

VG

Björn
  • crueslicruesli Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo zusammen,

seit Weihnachten bin ich nun auch stolzer TomTom Runner Besitzer und auch super zufrieden damit :)

Allerdings wollte ich die TomTom MySports Android App auf meinem S3 mini installieren und das ging nicht. Dazu sei gesagt, ich hatte schon mal ein S3 mini, das war allerdings das alte Modell gt-i8190. Mein jetziges ist das neuere Modell gt-i8200n. Im PlayStore wird mir angezeigt, dass die MySports App mit dem älteren S3 mini Modell kompatibel ist, mit dem neueren aber ärgerlicherweise nicht :(

Ich hatte darauf hin schon mal versucht, irgendwie an eine APK ran zu kommen und diese manuell zu installieren, das hat aber nichts genützt, da die APK sich dann auch nicht installieren lie. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht klappt, trotz dass der PlayStore etwas anderes behauptet ;(

Gibt es dazu evtl. einen Trick, oder müsste ich warten und hoffen, dass die App irgendwann dann auch für das neue Modell kompatibel gemacht wird?

Der Runner macht natürlich auch so Spa, aber jedes mal den Rechner zum Synchronisieren hochfahren ist doch etwas lästig ;/

LG
  • KlausheimannsKlausheimanns Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo,

wie schauts denn mit einem Motorola Moto G aus, passt das problemlos mit der App?

Schönen Sonntag
  • KlausheimannsKlausheimanns Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Der Post ist eine Woche alt, ich hätte gedacht, vom Staff bekäme jemand was mit und würde antworten.

Selbst ein "Nein"  wäre ja ok gewesen.

Schade
  • FaulbaerFaulbaer Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Das hätte ich mir auch erhofft, siehe meine Frage zur Kompatibilität zu meinem SONY Handy oben...

Weiterhin schaltet sich meine Uhr nach JEDEM Lauf aus - wenn ich dazu keine Lösung finde werde ich diese zurückschicken müssen...
  • Peter PPeter P Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hallo. Ich habe ein HTC One M8 Android 5.0 . Kann die APP nicht laden. Warum?
  • paul84paul84 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen,

Ich habe ein Nexus 5 mit der Android Version 5.0.1

Wenn ich mein TomTom Multisport Cardio mit meine Handy verbinden will um die Daten hochzuladen, werde ich nach einem Pairing Code gefragt. An der Uhr wird mir ein Code angezeigt, allerdings gibt es kein Pop Up Fenster bei der App um den Code einzugeben. Somit kann ich die beiden Geräte nicht miteinander verbinden und somit auch die Daten nicht hochladen.

Laut TomTom wurde die App für das Nexus 5 getestet und für gut befunden. Recherchiert man im Internet so stößt man auch auf andere Seiten, welche dieses Problem beschreiben.
    Hat jemand von euch das selbe Problem?

Danke für Antworten!
  • WeraWera Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Toll tomtom-Team,
    wie habt Ihr es dabei geschafft, das sich die tomtom runner cardio-uhr nicht mehr mit dem sony xperia Z1 vernindet. Auch kann ich nicht einmal mehr die mysports-app auf das Handy laden. Ich leider das Gefühl, das die Uhr ein Fehlkauf war und ich bei garmin oder polar hätte bleiben sollen.
  • Conni65Conni65 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Die Installation der Android MySports-App auf meinem LG L90 (Android 5.0.2) hat funktioniert, meine TomTomRunner Cardio wird erkannt. Allerdings stoppt die Übertragung der Aktivitäten zwischen Uhr und Smartphone immer wieder (18%) und bleibt dort hängen. Bisher ist die Übertragung nur sehr selten gelungen.
    Gibt es ähnliche Erfahrungen und/oder Hilfestellungen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.