TomTom GO 600/ 6000 + Fiat Punto Evo Blue&Me — TomTom Community

TomTom GO 600/ 6000 + Fiat Punto Evo Blue&Me

Hallo Allerseits,

und zwar möchte ich mir ein TomTom GO 600 bzw. 6000 zulegen und wollte nachfragen inwiefern man den Blue&Me Anschluss von Fiat, mit entsprechendem Adapter, benutzen kann? (2011er Fiat Abarth Punto Evo).

Ich wei, das Blue&ME TomTom 2 Live ist für entsprechend für Fiat gebaut, aber wenn ich sehe, dass ich für fast den selben Preis einen Blue&Me Fu + das TomTom Go 6000 bekomme frage ich mich da schon, was es für einen Sinn macht das "alte" Go Live 1000 im Fiatkleid für den selben Preis zu kaufen

Meine Fragen wären wie folgt:

1. Lässt sich das TomTom Go 600/6000 auf den Blue&Me "Fu" des Blue&Me TomTom 2 Live stecken?

2. Was für Funktionen wären dann verfügbar? (Richtungsanzeige auf dem Boardcomputer, Ausgabe der Audiokommandos über die Lautsprecher usw...)

3. Wenn die 600/6000 nicht zum Halter kompatibel sein sollten welche TomTom Navis würden dann in die Halterung, wenn auch evtl. mit eingeschränkten Funktionen gegenüber dem Blue&Me, passen?

Danke schonmal im Vorraus!

Hello everyone,

I wanna buy the TomTom Go 600 or 6000 and have a question about how it is compatible to the Fiat Blue&Me Dock connector in my car (I have a Fiat Abarth Punto Evo from 2011).

I know that there is a special TomTom Blue&Me 2 live which is designed for Fiat, but I cannot see the sense behind buying an "older" TomTom Go Live 1000 with Fiat branding for around the same price I would get the TomTom Mount and the TomTom Go 6000.

My questions are these:

1. Is it possible to mount the TomTom Go 600/600 on the Blue&Me TomTom 2 mount an plug it in my dock?

2. What would be the functions that it would support? (Turn signals on my boardcomputer, audio out of the car speakers...)

3. If the 600/6000 don't fit into the Blue&Me mount, which TomTom Navigation Systems fit in? (also with less functions as the original blue&me)

Thank you very much in advance!

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,050 Superusers
    Das GO5000 passt sehr fest auf das Active Dock vom GO1005. Laden und AUX funktioniert da. Ob dir das hilft?

Das GO6000 sollte auch passen, aber weitere Funktionen auf keine Fall.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Das GO5000 passt sehr fest auf das Active Dock vom GO1005. Laden und AUX funktioniert da. Ob dir das hilft?

Das GO6000 sollte auch passen, aber weitere Funktionen auf keine Fall.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,271 Superusers
    Du musst nicht immer alles 2x posten c-a-r-l-o-s!
    neuken in de keuken!!!
    mach ich nicht.....Anfangs hat er drüber geschimpft.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    entweder 2x oder gar nicht
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.