Kartenupdate nur für eine Karte? — TomTom Community

Kartenupdate nur für eine Karte?

zoro1205zoro1205 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet 14. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Grü Euch

Auf meinem TOMTOM XXL befinden sich Zentraleuropa und die Karte A,CH und D, ich habe normalerweise immer A,CH,D und update diese auch einmal die Woche. Jetzt habe ich aber auf die Zentraleuropakarte umgestellt und obwohl ich noch ein aktuelles Update laufen habe, sag mir Tomtom meine Zentraleuropakarte ist nicht aktuell und ich könne ja ein Kartenupdate kaufen aber ich habe ja ein aktuelles Kartenupdate und jetzt wollte ich fragen ob das Update fürs Gerät gilt oder nur für eine Karte und für die andere Karte im selben Gerät müsste ich wieder ein Kartenupdate Kaufen.

Danke im voraus für die Antworten

Grüe zoro1205

Kommentare

• Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,919 [Revered Pioneer]
    Hallo zoro1205,

wilkommen im TomTom-Forum :D

Den Kartenaktualisierungsdienst oder auch ein einmaliges Kartenupdate musst Du für jede Karte sepperat erwerben. Also einmal für die DE_AT_CH-Karte und einmal für die Central_Europe.

Ich würde allerdings nur für die Central_Europe kaufen, da darin ja schon die Länder DE_AT_CH enthalten sind.;):D

Grüe

Troubadix12
  • zoro1205zoro1205 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo Troubadix12

Danke für die schnelle Antwort, bezüglich der zwei Karten hatte ich aus irgend einen unerfindlichen Grund beim Abschlu des Kartenupdate  DE_AT_CH  aktiviert. Werde beim nächsten neuen Kartenupdatekauf natürlich auf die Karte Zentraleuropa wechseln. Schade ist nur das man die Favoriten und eingetragenen Zielorte die auf der Karte DE_AT_CH neu eingeben muss.

Grüe zoro1205 
  • zoro1205zoro1205 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Nachsatz: Hmmm ich glaube aber es müsste aber auch am PC gehen die jeweiligen Ordner für Favoriten finden und Kopieren glaube ich?

Grüe zoro1205
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.