problem mit my drive - geraet Go Live 1015

hallo,

my drive weigert sich, mich die einzelnen zum download aufgefuehrten positionen auswaehlen zu lassen.

my drive beginnt sofort  die neue europa karte 9.37 (die ich garnicht laden moechte) zu laden und gibt mir keine chance

quick gps bzw. radar zu laden.

was tun ?

danke fuer hilfe.

Gerd

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,135 Superuser
    Cache in MyDrive Connect leeren, Navi vom PC trennen und Reset machen! Support anrufen und Konto zurücksetzen lassen. ERST DANN wieder Navi an PC.

Du hattest diese Aktualisierung schon einmal gestartet, das merkt sich MyDrive und beginnt immer wieder neu!
  • Gerd22Gerd22 Beiträge: 0
    danke TomDone.

bin so verfahren wie von dir angegeben.

Leider auch negativ.

Gruss Gerd
    Deinstalliere mal MyDrive Connect, lösch den Ordner Home3 in C:Users'Bneutzername'AppDataLocalTomTom. PC neu starten und MDC wieder installieren.
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Holzhammer-Methode:

MyDriveConnect deinstallieren, verbleibende Einträge [auch in Registry] reinigen, I-Browser-Cache [Alle] leeren, Rechner neu Booten, MyDriveConnect neu installieren, neu Booten, MyDriveConnect aus Autostart nehmen, neu Booten und kontrollieren, ob Autostart-Ausschluss funktioniert.

MyDriveConnect manuell starten, es darf jetzt nichts grossartiges automatisch runter geladen werden.

MyDrive starten und immer noch darf nichts grösseres geladen werden, NAVI anschliessen und die Update müssen jetzt wieder manuell auswählbar sein.

Klappt es immer noch nicht und der Rechner ladet wieder Kartendaten oder sonstiges automatisch, verblieben Einträge irgendwo, welche "doch nicht" gelöscht wurden.

Ist aber die Holzhammer-Methode.........

Grüsse vom STRUPPI

TomDone war mal wieder schneller.....

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

danke TomDone und Sruppi.

beide methoden funktionieren bei mir nicht.

Gruss Gerd
    Dann wirst du wohl oder übel das Update zuerst fertig installieren müssen. Danach sollte es mit MyDrive wieder klappen.
    ok, TomDone werde so verfahren.

nochmals dank

gerd
    ok, nochmals danke.

zuerst update beenden und dann funktioniert mydrive auch wieder.

klappt so- gruss

gerd
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.