Problem mit Update für TomTom Start 20 !

Avatar37Avatar37 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Guten Morgen ,

ich verwende ein TomTom Start 20 Navigationsgerät gestern wird mir mitgeteilt das neue Update zu Verfügung stehen, also melde ich mich bei Mydrive connect an und versuche die Updates herunter zu laden und sie zu Installieren aber leider schlägt dies fehl.

Das anmelden und verbinden meines Navigationsgeräte klappt problemlos. Sobald ich auf ( alles Aktualisieren klicke ) passiert nichts die Seite bleibt leer. Auf meinen Navi erscheint in sekunden takt immer wieder die meldung ( Nach Aktuallisierung wird gesucht .... Gerät nicht trennen ) !

Es wird mir auch kein Download Fortschritt anzeige angezeigt .........ect.

Bitte um Lösungvorschläge ........

Gru Avatar

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,274 Superuser
    Flashplayer aktuell?
  • Avatar37Avatar37 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Tom ,

ja Flashplayer ist aktuell ......
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,274 Superuser
    Also ich verwende den IE11 und habe die Seite tomtom.com unter Extras - Einstellungen für die Kompatibilitätsansicht - hinzugefügt. Klappt immer problemlos. Oder versuch sonst einen andere Browser
    Hallo Tom,

Meine hier angeführten Probleme wurden bereits dank Support gelöst ...... läuft wieder alles Problem , aber danke für ( deine ) eure Hilfe.

Gru Avatar
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Und an was lag es?
    Hallo Marc,

es lag daran das sich der Download zwischen dem Server und meinen PC aufgehängt hatte und die downloads in der Warteschleife hingen.

Download mute vom Support noch einmal Neugestartet werden..... ebenfalls mute mein Navi reset gemacht werden.... danach lief alles wieder problemlos.

Gru Avatar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.