Hilfe bei der Anmeldung bei MySports - Seite 2 — TomTom Community

Hilfe bei der Anmeldung bei MySports

2»

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 4,840 Community Manager
    Braenen schrieb:

Als Hinweis für diejenigen, die den Support anrufen, weil sich die Uhr überhaupt nicht mit dem PC connected: Die Uhr muss, damit sie beim ersten Start die Verbindung zum PC herstellt, wenigstens einmal ein GPS-Signal gehabt haben (jedenfalls war es bei mir so). Es bringt also nichts, voller Freude, die Uhr auszupacken und dann drinnen mit Installation loszulegen. Geht erstmal vor die Tür und macht das Teil an. Anschlieend läuft aber alles rund :-) Da klappt's dann auch mit dem mysportsconnect.
    Ich denke nicht, da das so stimmt. Eine neue Uhr ist "ausgeschaltet". Es ist ein Soft Reset nötig, um sie zu aktivieren. Dazu schlie man Sie am Computer oder an einem USB-Lader an.

Bei der Verbindung mit MySports Connect wird dann auch QuickGPSfix installiert, womit der GPS-fix schneller geht.
  • BraenenBraenen Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Bei mir war es so...

Ich bin auch nicht zu doof, Software zu installieren, USB-Ports zu testen oder so. Aber die Uhr lie sich erst connecten, nachdem ich einmal mit Ihr drauen war und sie ein GPS-Signal gefunden hatte. Kein Witz :-)
  • AlexanderFAlexanderF Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

ich bin neu hier.

Die Uhr ist "eigentlich" super. Vor allen Dingen ist die Anzeige gro und ich kann beim Laufen auch als leicht Kurzsichtiger was sehen :-)

Nun zum Anmelden:

Die App zeigt meine Uhr sogar an und dann beginnt der Verbindungsaufbau, der aber nie funktioniert. Meldung: Er findet die Uhr nicht oder klan keine Verbindung zum Konto aufbauen.

Ich habs 1000 Mal versucht und bin derart genervt, dass ich gleich einen Hammer hole!

Kann mir jemand helfen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.