Zum Heimatort navigieren - Seite 2 — TomTom Community

Zum Heimatort navigieren

2»

Kommentare

• ozoffiozoffi Beiträge: 290 [Renowned Wayfarer]
    "...per Sprachbefehl geht es übrigens um einiges schneller, und mit genau so viel clicks: 0"

Isch habe gar keine Sprachbefehle bei meinem GO600 ;)
  • Cattleya2Cattleya2 Beiträge: 70 [Prominent Wayfarer]
    "...per Sprachbefehl geht es übrigens um einiges schneller, und mit genau so viel clicks: 0"

Salü

leider nicht weil er ja extra noch mal nachfrägt ob man den nach Hause fahren will.

Eine ein_klik_variante, ohne Bestätigung ! Für etwas dass man bei jeder Fahrt braucht ! wäre supertoll. !

lg
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Cattleya2 schrieb:

Salü

leider nicht weil er ja extra noch mal nachfrägt ob man den nach Hause fahren will.

Eine ein_klik_variante, ohne Bestätigung ! Für etwas dass man bei jeder Fahrt braucht ! wäre supertoll. !

lg
    Vielleicht indem man auf das Fahrzeugsymbol tippt? Dort gibt es ja bereits ein Kontext-Menü wo dies angesiedelt werden könnte...
  • ferrismachtblauferrismachtblau Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    Julian schrieb
    Vielleicht indem man auf das Fahrzeugsymbol tippt? Dort gibt es ja bereits ein Kontext-Menü wo dies angesiedelt werden könnte...
    Yepp. Das wäre auch eine gute Möglichkeit. thumbs up!

Gru Frank
    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen." (Ferris Bueller)
  • Cattleya2Cattleya2 Beiträge: 70 [Prominent Wayfarer]
    Julian schrieb
     wenn man es NICHT mit dem Steuerrad  bestätigen muss, wär das zwar noch ein Klik zuviel !,,,jedoch
    allemal besser wie so wie es jetzt ist. ;)
    Kommt jetzt das " ich werd das mal so an meinen Kollegen weitergeben "   :)
  • Ich benutze meistens die 3D Karte, diese kommt ja eh nach dem das Ziel erreicht ist. Die Karte bei Bedarf wegzoomen und auf das Häuschen drücken und mit dem Steuerrad quittieren.
    Was bei der Sprachsteuerung noch fehlt: der Yannick sagt mir nicht wie weit und wie lange die Route geht (die früheren Modellen teilen dies mit)
    Mann könnte noch einiges ändern oder verbessern! Alle 2 Monate etwas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.