Start 60 undMyDrive Connect

Ich kann mein Start 60 leider nicht registrieren oder MyDrive Connect nicht nutzen, weil durch MyDrive Connect der Flashplayer leider als nicht vorhanden befunden wird. Obwohl ich den Flashplayer 14 installiert habe.

Was kann man da machen?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,142 Superuser
    Wenn unterschiedliche Browser im Spiel sind, musst du für jeden den Flashplayer extra installieren, ebenfalls bei 32 und 64 bit!

Und Javaskript muss zugelassen sein!
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Schau mal hier ab Punkt 10:
    [url=http://discussions.tomtom.com/t5/GO-START-40-50-60-Serie-GO-400/Tipps-Probleme-der-Nutzer-und-Lösungen-für-GO-40-50-60-400-500/td-p/626010" target="_blank]http://discussions.tomtom.com/t5/GO-START-40-50-60-Serie-GO-400/Tipps-Probleme-der-Nutzer-und-Lösungen-für-GO-40-50-60-400-500/td-p/626010[/url]

Wie TomDone schon sagte, man muss den Flashplayer für jeden Browser extra installieren. Weil du zwar die Software hast, aber wohl nicht die Plugins für die Browser. Dazu gehst du mit dem Browser, den du für MyDrive nutzen willst auf die Adobe Seite und lädst mit dem Browser den Flashplayer runter.

Wenn du 64 bit hast, musst du bei Java 32bit und 64 bit installieren! Wieso? Das Betriebssystem ist 64 bit und braucht 64 bit Java, aber die Browser laufen meist auf 32bit, brauchen also das 32 bit Plugin ;)
  • Siegfried_1473Siegfried_1473 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Danke - es funktionierte trotz vieler Versuche nicht - habe aber einen anderen PC zur Verfügung, und da ging es.

Allerdings auch nicht wirklich "kundenfreundlich", weil das Gerät erst durch einen zufälligen Klick auf "Kartenaktualisierung" erkannt und diese dann freigeschaltet wurde. Obwohl mit dem Gerät ein "Lifetimeupdate" verbunden ist.

Und die Kontaktaufnahme mit TomTom ist ein eigenes kapitel - ohne die Areit der Spezialisten im Forum schmälern zu wollen.

Danke!

Dr. S. Albel
    Von den Leuten hier im Forum arbeitet aber niemand für TT (abgesehen von den Mods mit rotem Namen wie zb Julian). Wir schreiben hier einfach so in unserer Freizeit.  Wir sind also selbst Kunden, die einfach ihre Erfahrungen mit anderen Kunden teilen. Dadurch wird man durch Kudos und Lösungen irgendwann als Experte markiert.

Geld gibts dafür aber trotzdem nicht ;)

Aber auch Julian betreut das Forum nebenher. Er hat noch genug anderes zu tun. Soviel ich wei, gibt es keinen Mitarbeiter, der nur für das Forum abgestellt ist.
  • Siegfried_1473Siegfried_1473 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Dann wenigstens ein herzliches Danke für Ihre Bemühungen!

Siegfried
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,261 Superusers
    [*] Wie läuft das eigentlich? Erhält man den Expert irgendwann automatisch wenn man genug Kudos in einem Forum hat? 
    Nicht mehr im Forum aktiv. Nett war es hier.
    mhh keine Ahnung. Denk mal es hängt mit den akzeptierten Lösungen zusammen. Mit Kudos und Beiträgen hat es zumindest nix zu tun.
    Okay, naja wir haben noch einen langen Weg vor uns :D 

Du hast dich 4 Tage vor mir angemeldet und mehr als doppelt so viele Beiträge? Und dabei gebe ich doch schon zu allem möglichen meinen Senf dazu :D :D 
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Nur viele Beiträge schreiben macht noch keinen Experten. :P

Es gibt verschiedene Faktoren die da mit einspielen. Wenn man hilfreiche und geistreiche Beiträge schreibt wird man sich den Status nach einer Weile automatisch verdienen. ;)
    Willst du damit sagen ich schreib nur Schrott? :P
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,142 Superuser
    :p

;)
    Also deine Kudo-Ratio (Verhältnis Beiträge / Kudos) ist geringfügig höher bei dir (3,8) als bei mir (3,5) ...

Und daran bin ich sogar selber Schuld :D :D :D

Zum vergleich [*] ist bei 5,7 :S An dieser Stelle eine zentrales Danke für deine hilfreichen Antworten! ;)
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Merci. Aber dieser Dank gebührt vielen Anderen, die hier helfen auch, nicht zu Letzt auch Dir.  :D

Auch wenn ich nicht wegen irgendwelchen Rängen hier bin.  ;)
        nicht zu Letzt auch Dir. 

Freut mich zu hören! :)

Ich poste auch nicht der Ränge wegen, aber über eine Auszeichnung oder einen Kudo freut man sich dann doch schonmal :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.