Kartenkorrekturen GO 6000

Hallo Forum,

ich habe ein GO 6000 und im Menüpunkt Karten nicht die Option Kartenkorrekturen auszuwählen, es steht lediglich die aktell installierte Karte ' Europe 934.5671 ' dort, ist das normal ?

Und ein wenig offtopic, gibt es keine Möglichkeit mehr das Fahrzeugsymbol vom blauen Pfeil zu ändern ?

beste Grüe

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,267 Superuser
    Hallo den Pfeil kannst du nicht ändern.

Karten korrekturen entweder über das Schnellmenü - auf den Fahrzeugpfeil tippen oder auf den Punkt auf der Karte tippen

[url=http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#Creatingamapcorrectionreport.htm"; target="_blank]http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#Creatingamapcorrectionreport.htm[/url]
  • zahnprinzzahnprinz Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ach so, das war glaube ich ein Misverständnis; 

ich meinte die Möglichkeit auszuwählen welche Kartenkorrekturen ich hinzufügen möchte, diese Option ist bei mir nicht vorhanden

Kartenkorrekturen auswählen

Wählen Sie Kartenkorrekturen, um die Art der Kartenkorrekturen auszuwählen, die Sie der Karte hinzufügen möchten.
    • Von TomTom geprüfte KorrekturenDiese Kartenkorrekturen wurden von TomTom geprüft.
    • Von TomTom oder anderen Benutzern geprüfte KorrekturenDiese Kartenkorrekturen wurden von TomTom oder einem vertrauenswürdigen Benutzer geprüft.
    • Alle KorrekturenWenn Sie diese Einstellung auswählen, erhalten Sie alle Kartenkorrekturen, ob geprüft oder ungeprüft.
    die gibt es auch nicht mehr!
  • Fritz67360Fritz67360 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

ist bei mir auch nicht vorhanden :-(
    Was denn?
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Man kann nicht mehr auswählen welche nderungen man will. Es gibt nur noch eine Option für alle. Und die legt TT fest.

Du kannst selbst nix mehr einstellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.