TomTomHome Extras Erweiterungen — TomTom Community

TomTomHome Extras Erweiterungen

wgiggerlwgiggerl Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 19. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo erstmal,

In tomTomHome Extras Erweiterungen ist die Option "Anzeige Kartenstatus". Wie und wo ist diese Option von Nutzen. Konnte mir bisher niemand beantworten.
========================================================
Mazda NVA-SD8110 EU LIVE
V 910.xxxx wird auch nicht verlängert. (z.Zt. nicht in Gebrauch)
Uraltgerät 2150 max (treuer Weggefährte)

Kommentare

• frank_buchholzfrank_buchholz Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Eigentlich ganz nett, denn es wird folgendes eingeblendet:

33877i6A92B5B906C579D0.png

Allerdings ist die grüne Ampel geschummelt: Auf meinen niegelnagelneuem Auto ist Carimat TomTom mit der Kartenversion 905 istalliert. Inzwischen gibt es jedoch die Kartenversion 930. Und so muss ich mir zunächet (vermutlich über die Live-Services) das Kartenupdate besorgen.
    Schönen Gru
    Frank
    --
    GPS-Geräte: TomTom Carminat im Auto, Garmin Nuvi 1350T beim GeoCaching im Gelände

TomTom Support
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    sterreich: 0810102557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Schweiz: 0844000016 Mo - Fr:09:00 - 17:30 Uhr
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,919 [Revered Pioneer]
    Hallo frank_buchholz,

es ist etwas irritierend, aber die Aktualität bezieht sich auf die MapShare-Korrekturen für die aktuell auf der SD-Karte installierten Kartenversion. Die Aussage ist, das für die Version 9.05 alle MapShare-Aktualisierungen installiert sind, nicht mehr und auch nicht weniger.

Die Kartenaktualisierung erfolgt über TTHome. Darüber kannst Du entweder eine einzelne aktuelle Karte oder aber ein Kartenabo bestellen. Das ist unabhängig von den Live-Services. Die sind für TomTom-HD-Traffic, TT-Places, TT-Weather, mobile Radarkameras.

Grüe

Troubadix12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.