Fehlender Auto-Zoom bei 2D in Fahrtrichtung — TomTom Community

Fehlender Auto-Zoom bei 2D in Fahrtrichtung

Liebes TT-Team,

ich gehe mal davon aus, da es sich um ein Versehen handeln mu, da mit dem letzten FW-Update auf die neueste Version auf einmal kein Auto-Zoom bei 2D in Fahrtrichtung mehr vorhanden ist...

Jetzt wurden echt einige sinnvolle Neuerungen hinzugefügt und längst überfällige Probleme behoben (ich will es nicht verschreien, aber der Radarwarner funktioniert seitdem einwandfrei) und dann wird der Auto-Zoom teilweise absichtlich elimimiert? Ich kann und will es mir nicht vorstellen. Es gibt sicher viele Anwender, die in der "2D-Fahrtrichtungsansicht" ihre favorisierte Navigations-Ansicht gefunden haben. Aber zur Zeit ist es nicht möglich, sich sinnvoll in dieser Ansicht navigieren zu lassen.

Wenn es nicht so traurig wäre, ist es ja schon wieder zu lachen, wenn man auf die Autobahn fährt und mein GO 6000 bei schneller Geschwindigkeit mit vollem Zoom navigiert... Und sich von selbst auch nicht ändert... Sieht echt super aus... (Sarkasmus kommt durch!)

Ich kann mir aber von meinem TT durchaus erwarten, da es einen sinnvollen Auto-Zoom anbietet! Und das bitte in ALLEN Ansichtsvarianten... Weil, es hat ja schon mal einwandfrei funktioniert!!!

Also bitte TT... Zieht das beim nächsten FW-Update einfach wieder gerade! VIELE in der Community werden es Euch danken!!!

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

tut mir Leid wenn Du mit dem momentanen Zustand des Zoom-Levels nicht zufrieden bist. Wir arbeiten in der Tat im Bezug auf den Zoom an vielen Verbesserungen. Ich hoffe natürlich dass Dir diese zusagen werden.

Ich werde Dein Feedback weiterleiten.

Gru,

Julian
  • lucky7TTlucky7TT Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo @Julian,

vielen Dank für Deine rasche Reaktion auf mein Posting. Und ich bin dadurch nun auch in meinem Glauben gestärkt, da es zu dieser Thematik bald eine zufriedenstellende Lösung geben wird!

Grüe aus sterreich,
    Chris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.