Start 60: maximale Höchstgeschwindigkeit einstellbar? — TomTom Community

Start 60: maximale Höchstgeschwindigkeit einstellbar?

mr_orangemr_orange Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo, ich habe gerade mein One-XL in Pension geschickt und das Start 60 ausgepackt. Beim alten gabs die Möglichkeit eine maximale Höchstgeschwindigkeit einzustellen. Mein altes Womo schafft einen heien Hunderter und so haben die geplanten Ankunftszeiten auch bei längeren Autobahnfahrten immer gut gepasst. Beim schicken neuen Bruder vermisse ich das - oder ist es nur zu gut versteckt? Handbuch Download ist auch (noch?) Fehlanzeige auf der Tomtom Website.

Liebe Grüe aus Wien!

Kommentare

• karstenkkarstenk Beiträge: 4,271 Superusers
    Du redest von dem ganz neuen Start 60 auf Basis der NavKit4-Plattform? ([url=http://www.tomtom.com/de_de/products/your-drive/car-navigation/basic-navigation/index.jsp) " target="_blank]http://www.tomtom.com/de_de/products/your-drive/car-navigation/basic-navigation/index.jsp) [/url]

Dort funktioniert das leider (noch) nicht :(
    neuken in de keuken!!!
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Wenn du einen alten Start 60 hast, dann musst die Einstellungen für die Routenplanung so konfigurieren, dass das Navi jedesmal fragt, welche Route es planen soll.

Wenn du dann eine Route planst und das Navi nachfragt, kannst du dann dort auf der 2. Seite begrenzte Geschwindigkeit auswählen.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi mr_orange,

Danke für Deinen Beitrag.

[*] Nein, es ist das andere Start 60. ;)

Für Dich wäre ja eigentlich das GO Live Camper & Caravan das richtige Gerät gewesen, hier kannst Du die Mae Deines WoMos eingeben, und auch Routen mit max. Geschw. planen.

Wir haben aber auch die Karte von Europa als Camper Karte im Angebot, wenn Du diese lädst dann kannst Du diese Funktionen ebenfalls nutzen!

Gru,

Julian
  • mr_orangemr_orange Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Die Lösung mit "bei jeder Planung nachfragen" klappt super. DANKE!

Da ich das Navi im PKW und im Wohnmobil verwende, passt das Start 60 schon für gut mich. 
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Wie Julian erwähnt hat: Du könntest dir die Camper-Karte kaufen um weitere Vorteile zu nutzen für das WoMo

33419i3ECAB75AADBFD854.jpg
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,271 Superusers
    @Julian - woher weisst du dass? ;) Ist noch kein neuer Start ausgeliefert worden? :P
    neuken in de keuken!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.