̶v̶̶i̶̶a 1̶̶3̶̶5̶̶ ̶̶m p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶e̶+Aktivierungscode Problem — TomTom Community

̶v̶̶i̶̶a 1̶̶3̶̶5̶̶ ̶̶m p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶e̶+Aktivierungscode Problem

KalexejKKalexejK Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hi, erstmal :3

Ich habe MyDrive installiert und Das Navi angeschlossen und dann erst Gestartet.

Abder das Navi erkennt nicht den Rechner. Und der Rechner erkennt ebenfalls das Navi nicht ich habe alle USB eingänge ausgetestet und nix klappt.

Hab auch schon versucht Firewall und Antivieren Programm auszumachen das ändert auch nix :(

Folgende System infos (falls was davon was zu bedeuten hat):

Windows 7 Enterprise x64

AMD Phenom 8650 Triple Core

Nvidia GeForce GTX 560 Ti

4.5GB Ram

50.000 Internet leitung

USB 2.0 Anschlüsse

Folgende Browser wurden benutzt:

Firefox

Chrome Browser

Und hab auch kein Aktivierungscode bekommen :(

Das mit dem Aktivierungscode für den Lebenslangen Karten Update und co hab ich nicht bekommen wo bekomme ich den her?

Hoffe mir kann einer Helfen das ist mein erster navi und NIX klappt

Vielen Dank im vorraus

EDIT: Das mit dem Gerät verknüpfen hat geklappt.

Kommentare

• MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    Hi!

Bei den aktuellen Geräten brauchst du keinen Code mehr. Diese werden über die Seriennummer erkannt.

Welche Karte wird dir denn im Gerät angezeigt?

Gru Mbpilotuser
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
  • KalexejKKalexejK Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    auf der Verpackuing steht bei mir VIA 135 M - Europe LifeTime32853iF8DFF9F6527BB7CF.jpg
    Du must im Gerät unter Info schauen. 

Gru Mbpilotuser 
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
    Da steht "Karte: ´Europe´ Version 930.5609 Veröffentlichungsdatum: 5/2014"
    Dann hast du die aktuelle Karte. Es deutet im Moment nichts auf einen Fehler hin. 

Oder funktioniert etwas nicht? 

Aktivierungscode brauchst du nicht. 
    achso ok ne dann is alles im moment ok werde das Navi erst heute dann das erste mal auf der Strae Testen

Vielen Dank für deine Hilfe
    Falls deine Probefahrt erfolgreich verläuft, kannst du das Thema als gelöst markieren. 

Gru Mbpilotuser 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.