Neue TomTom Android Version zu erwarten?

markusd112markusd112 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 7. Januar in TomTom-App für Android
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob und wann man mit einer Weiterentwicklung der Android App von TomTom rechnen kann?

Funktional ist die derzeitige Version ja schon einige Monate oder sogar Jahre (?) alt und im Thread über Verbesserungswünsche hat sich ja schon einiges angesammelt...

Schön fände ich auch, wenn man sich nachträglich noch weitere Karten kaufen könnte, z.B. die Europa-Version wenn man nur D-A-CH hat... Derzeit muss man sich die Europa-Version als separate App zum vollen Kaufpreis neu kaufen...

Viele Grüe

Markus

Huawei Ascend G700 mit Android 4.2.1, TomTom für Android

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo markusd112,

warte doch die neue App ab. Da kannst Du ohne Zusatzkosten alle verfügbaren Karten laden.

LG
    Andreas
  • markusd112markusd112 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo,

das hört sich gut an, wunderbar.

Das war eigentlich meine Frage, ob da eine neue App kommen wird und wann. Gibt's da irgendwelche Infos, die ich übersehen habe?

Gru

Markus

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    yep. Lies Dich mal hier durch:

[url=https://discussions.tomtom.com/t5/TomTom-App-für-Android/Nav-Kit-4-für-Android/td-p/748483" target="_self]http://discussions.tomtom.com/t5/TomTom-App-für-Android/Nav-Kit-4-für-Android/td-p/748483[/url]

Kurz: Eine neue App basierend auf dem neuen Navkit ist schon in Italien veröffentlicht worden und wird auch bald bei uns erhältlich sein. Termin ist noch nicht bekannt.

App kostet erst mal nichts. 75km/Monat sind frei (erster Monat 250 km), also genug zum testen

Traffic und Radarkameras sind inkl.

Frei-KM können pro Monat, oder für 1 Jahr oder für 3 Jahre erworben werden. Preise scheinen wohl auch durchaus attraktiv zu sein.

LG
    Andreas
  • markusd112markusd112 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo,

Danke für den Link! Sieht vielversprechend aus.

Dann harren wir mal der Dinge ;-).

Viele Grüe

Markus

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.