nach fehlgeschlagener Kartenaktualisierung ... — TomTom Community

nach fehlgeschlagener Kartenaktualisierung ...

Ford-PrefektFord-Prefekt Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Oktober 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
startet mein XL IQ Routes nicht mehr in den Betriebsmodus. Moin, die unsichere Funktion nach 'HOME' Zugriffen fing ja schon vor einigen Jahren nach eine HOME-Update an. Das einblenden des Benutzungshinweises führte dann zu Problemen weil dass Gerät mein Passwort erwartete - dieses aber nicht eingegeben werden konnte. Jetzt ist etwas ernster. Der Versuch MapShares einzubinden wurde mit der Meldung dass eine serverpfad... . . (o.ä.) Datei nich geschrieben werden konnte abgebrochen. Jetzt einscheint der Benutzerhinweiss und das 'Willkommen ...' Label - und Schlu ist. Nach einer Weile erfolgt ein Neustart. Die PC-USB Verbindung habe ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten hergestellt aber die Verbindung wird nicht aufgebaut. Was kann ich jetzt noch tuen? cu Ford

Kommentare

• Ford-PrefektFord-Prefekt Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Moin, das würde mit dem gestrigen Zustand nicht funktionieren da ich ja keine Verbindung zum PC bekommen habe aber heute ist es anders. Ich habe in der Vergangenheit nur Erfolg gehabt wenn die TomBatterie ganz leer war, also habe ich es weiter rum zappen lassen und heute war er leer. (war er gestern früh auch ;-) ) Ich habe sofort beim Start eine Reaktion am PC gehabt und auch nach einem Neustart eine reguläre Verbindung. Ich konnte eine Kartenaktualisierung durchführen und er startete neu. Danach begann ein bekanntes rgerniss. Bei Aktionen mit dem TTHome wird manchmal die Rechtsbelehrung wieder eingeblendet und seit das Passwort dabei nicht mehr gelöscht wird ist es ein Krampf das Gerät wieder zum laufen zu bekommen. Die Rechstbelehrung kann bestätigt werden aber danach ist nur eine 'optische' Passworteingabe möglich, es geht nicht weiter. Es gelingt auch kein kaltstart da immer nur ein warmstart ausgeführt wird. Wenn ich dann mit vielen Versuchen über eine PC Verbindung (erstellen-beenden) einen kaltstart hinbekommen habe wird die Rechtsbelehrung nicht mehr angezeigt und die Passworteingabe funktioniert. Alles in allem sehr umständlich und nervig. Jetzt ist alles wieder i.O. - gestern ging nix - Technik die begeistert. cu Ford
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.