Auch Kartenkauf

PPaulPPaul Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Habe eine neue Karte gekauft, installiert (Ausschnitt Central Europe)  bezahlt, in den Bestellungen bezeichnet als INPROGRESS, die Karte lässt sich nicht aktivieren, obwohl ich morgen gerne losfahren würde, was kann ich tun? Es ist ein aktivierungscode sichtbar (5-stellig), der aber nicht funktioniert...... :-((

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,226 [Exalted Navigator]
    Die Bezahlung ist noch nicht abgeschlossen ,du hättest ein paar Tage eher die Karte kaufen sollen .

Gruss
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Thomas,

tut mir Leid zu lesen dass Du dieses Problem hast. Das hat aber nichts mit der Zahlung zutun.

Wir hatten leider seit gestern Probleme mit unserem Server, wodurch Du wahrscheinlich diese Fehlermeldung erhalten hast.

Wir haben diese Probleme behoben. Wenn Du nun die Karte erneut herunterlädst, sollte es kein Problem mehr geben.

Falls Du die Karte noch auf dem TomTom installiert haben solltest, schau unter "Mein Gerät verwalten" - "Karten" (unter "Inhalte auf meinem Gerät" und auch unter "Inhalte auf meinem Computer") und entferne die Karte.

Danach wird die Karte wieder als Download angeboten.

Gru,

Julian
  • PPaulPPaul Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo Julian,

habe Karte erneut geladen (Teilkarte Zentral Europa), kommt dere Hinweis: "Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht nutzen.."

Gru und vielen Dank für die Hilfe

PPaul
  • PPaulPPaul Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Problem gelöst, jetzt läufts :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.