Via 135 Neue Karten installieren

kurbukurbu Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo miteinander! Grü Euch, ich bin neu hier.

Versuche schon einige Male ein Kartenupdate auf meinem Via 135 zu installieren, leider vergeblich.

Das Herunterladen auf den Computer klappt rasch. 100 % heruntergeladen.

Aber dann hängt das Ganze. Die Inhalte werden nicht auf dem Gerät installiert. Weder auf dem PC noch auf dem Navi werden irgendwelche Fortschrittsmeldungen angezeigt.

Wer kann mir weiterhelfen?

Kommentare

• Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hallo,

wie hast du den Download gestartet? Nur das Kartenupdate, oder auch andere Updates zusätzlich.
    Ist das Gerät an einen USB-Port direkt am Computer angeschlossen (vorzugsweise auf der Rückseite)?
    Ist die MyDrive-Anwendung von AV- und Firewall-Software komplett freigegeben für vollen Internet- und Netzwerkzugriff?

Hast du nach vollständigem Download einfach mal eine Zeit lang gewartet, ob sich noch was tut? Dieser Schritt dauert manchmal etwas.

Ist die Option USB-Suspend in den Energieoptionen ausgeschaltet?

Ich habe kürzlich (bisher leider nur auf englisch) eine Anleitung für die Karteninstallation geschrieben. Falls die oben genannten Schritte noch nicht komplett ausreichen, kannst du dir diese Anleitung nochmals anschauen.

[url=http://discussions.tomtom.com/t5/Map-installation/Map-installation-Guide/td-p/771099"; target="_blank]http://discussions.tomtom.com/t5/Map-installation/Map-installation-Guide/td-p/771099[/url]

Falls du den kompletten Vorgang neu starten solltest, leere bitte vorher den Cache von sowohl der MyDrive-Anwendung als auch deines Browsers.

Gru
    Lars.

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.