Kartenkauf scheitert bei MyTomTom Konto

DerBockDerBock Beiträge: 0 [New Seeker]
Moin Community, ich hatte vor, für mein Go 6000 eine USA/Canada/Mexico-Karte zu kaufen. Also lege ich die Karte in meinen Warenkorb, geh auf Adresse... und jetzt knallt es. Die Website behauptet stocksteif, dass mein Konto nicht existiert. Gut, wird ein Fehlerchen sein, probiern wir´s später wieder. Dachte ich mir... 2 Tage später probier ichs wieder,, klappt immer nocht nicht. Ich lege also ein ganz neues Konto auf eine andere Mailadresse an und füll es aus. Lege also bei meinem neuen Konto die Map rein, geh auf Adresse... und es knall wieder mit dem gleichen Fehler. Es sei keine mytomtom-Konto für diese Mail oder diesem Kennwort vorhanden. Ich hab die emailadresse nachweislich richtig eingeben und das passwort aus meinem Password-Safe per Copy-Paste- übernommen. Und ausgeschrieben ist das auch das richtige. Ich habe das bei beiden Konten versucht, es klappt einfach nicht. Und scheinbar bin ich auch zu blind, einen Direktsupportlink zu finden... bitte helft mir. ich wollte diese woche noch nach USA :(

Kommentare

• NoagerlzuzlaNoagerlzuzla Beiträge: 17 [Outstanding Wayfarer]
    Ruf doch mal beim Support an. Die können so etwas oft direkt lösen.

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 10:00 - 18:30 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.