Kartenmaterial von DVD auf TomTom ONE XL

Stella1989Stella1989 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo,

ich besitze ein TomTom One XL und habe eine Original TomTom DVD mit Kartenmaterial US&Canada von 2006.

Leider bekomme ich es einfach nicht hin, das Kartenmaterial zu installieren. Wenn ich TomTom Home öffne, finde ich das Kartenmaterial, will ich dieses installieren, werde ich aber auf die Seite ttcode.com verwiesen, auf der ich manuell den Produktcode und Gerätecode eingeben muss, um schlielich einen Aktivierungscode zu erhalten.

Von dort an komme ich aber nicht mehr weiter, weil ich keine Möglichkeit finde, den Aktivierungscode irgendwo einzugeben, bzw. das Kartenmaterial überhaupt zu installieren.

Wei jemand da Rat?

Grüe!

Kommentare

• VierländerVierländer Beiträge: 119 [Renowned Trailblazer]
    Die Kartenversion auf der DVD mu auch zu dem Gerät passen. Ansonsten wirst du lange probirren können. Für welches Gerät ist denn die DVD gewesen?
    Go 1015 Live mit Camperkarte
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Stella,

ich helfe Dir da gerne weiter.

Ich kann die Produktcodes mal bei mir im System prüfen, sodass Du Deine Karte installieren kannst.

Sende mir einfach den Code in einer privaten Nachricht ([url=https://discussions.tomtom.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/97777"; target="_blank]hier klicken[/url]), und ich schau was ich machen kann.

Gru aus Amsterdam,

Julian
  • Stella1989Stella1989 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Auf der DVD steht eindeutig drauf, dass die Karte fürs TomTom ONE XL geeignet ist. 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.