Tomtom ID verschwunden — TomTom Community

Tomtom ID verschwunden

ehabichehabich Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Guten Abend,

ich habe mich hier im Forum jetzt mit einer alternativen Tomtom ID eingelogt, den die welche ich seit 3-4 Jahren hatte ist verschwunden. Vermutlich ist meine EMail an den Support auch nicht angekommen, weil meine ID gelöscht wurde, während ich diesen Brief schrieb!

ich kaufte gestern die Tomtom Android App mit meiner Email Addresse Email entfernt über Google Play Store.

Nach der Installation registrierte ich mich mit meiner alten Tomtom ID von meiner Apple Iphone App, Email entfernt.

Ich kaufte heute morgen HD Traffic über den In-App Store auf die Email Email entfernt.
Unter LIve Services tauchte HD Traffic kurzzeitig auf, verschwand dann aber wieder aus der Liste "Pending Activation".

Ich trat mit Customer Support in KOntakt, welche nach 2 Telefongesprächen und einem Screen Shot meiner Bezahlung über Google Pay
den HDTraffic aktivierten.

Wir verblieben mit dem folgenden Schriftwechsel, bei dem sich herausstellte das die Tomtom Mitarbeiterin meine Email Addresse offenbar nicht richtig

aufschreiben konnte:

Betreff
TomTom: App HD Traffic Kauf

Diskussions-Thread
 Antwort ber E-Mail     02.04.2014 12:06

Sehr geehrter Herr
,

verzeihen Sie, ich meine natürlich Email entfernt.

Mit freundlichen Grüen,

Ihr TomTom Kundendienst

Kunde Nach Web-Formular     02.04.2014 11:47

Vielen dank,
Aber die email ist Email entfernt

Antwort ber E-Mail     02.04.2014 11:44

Sehr geehrter Herr ---,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich habe nun das HD Traffic für 12 Monate der Email Adresse  Email entfernt freigeschaltet.

Mit freundlichen Grüen,

Ihr TomTom Kundendienst

Ich habe daraufhin nichts weiter unternommen, weil mein HD Traffic funktionierte.

Vor etwa einer Stunde wollte ich noch die Radarwarnungen zu meinen Live Services hinzubuchen.
Es verhielt sich wie schon bei meiner Buchung des HD Traffic heute morgen: kurz erschien die Option unter "Pending", verschwand dann.
Ich erhielt diesmal allerdings keine Bezahlungsbestätigung von Google Pay.

Ich erstellte eine zweite Tomtom ID, mit der email Email entfernt, in der Hoffnung das eine andere Bezeichnung die Verwirrung zwischen Apple App Store und

Android PLay Store beilegen würde.

Seit etwa einer halben Stunde jedoch ist jetzt plötzlich meine Tomtom ID mit der EMail  Email entfernt verschwunden, mit der Meldung "E-Mail-Adresse oder

Kennwort falsch. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Ich kann mich nicht mehr in die Tomtom Live Services einloggen.

Auch ist natürlich mein HD Traffic Abo nicht mehr aktiv.

Bitte korrigieren Sie mein Konto so, das ich wieder HD-Traffic habe, und auch nach Beliebmn weitere Services hinzubuchen kann, ohne jedesmal Support

kontakten zu müssen.

Mir ist auch aufgefallen, nach tippen eines Briefes an Tomtom Support auf der Webseite für den Email Support, das nach wechseln eines Tabs, oder Aufruf eines

anderen Programmes, der gesamte Inhalt der Email gelöscht wird, bevor dieser verschickt wird.

Das ist extrem ärgerlich, weil ich diesen Brief hier jetzt zum zum zweiten Mal tippen mu, diesmal allerdings zuerst in Notepad.

Grüe,

private Infos entfernt

Kommentare

• NoagerlzuzlaNoagerlzuzla Beiträge: 17 [Outstanding Wayfarer]
    Hallo ehabich,

zunächst: grundsätzlich ist das hier ein User Forum - also User helfen User - TomTom direkt ansprechen tust Du damit nicht. Allerdings gibt es natürlich Moderatoren von TomTom hier, die gelegentlich auch mal helfen.

Zweitens: Du solltest alle privaten Informationen, insbesonder E-Mail Adresse (falls Du nicht gerne Spam bekommst) und Namen aus Deinem Post enfernen. Das Forum ist öffentlich und auch von Bots lesbar!

Gru,

Noagerlzuzla
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Ruf den Support an, hier wird dir niemand helfen können. :(

Telefonnummern in meiner Signatur :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.