Gibt es eine Testversion der APP für iPhone/iPad?

StepanekStepanek Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet 2. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Servus an alle,

bevor ich 60,- Euro für die App ausgebe würde ich gerne testen, ob ich überhaupt glücklich und zufrieden mit der TomTom-App wäre. Kann man irgendwie eine eingeschränkte App (nur 3 Routen oder nur 10 Tage funktionsfähig) laden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Stepanek

(Frischling)

Kommentare

• TomTom-UserTomTom-User Beiträge: 2,110 [Sovereign Trailblazer]
    Nein sowas gibt es leider nicht. Ich wei sowas ist schon schade, aber irgendwie auch verständlich. Stell dir mal vor jemand braucht nur ein Navi für die Urlaubsfahrt, da wäre eine "Testversion" doch ideal zum beschei....  Aber vielleicht gibt es im Internet einige Videos/Reviews bei denen Du dir die App "genauer" anscheuen kannst. Zur Not frage auch mal im Bekannten/Freundeskreis rum vielleicht besitzt ja jemand ein iPhone+ die App. 

GO 6200
    Karte: v10.25

Windows 10 (64-Bit)

TomTom Support
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    sterreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • MichalCHMichalCH Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    HI

Ich habe versucht die CH Nummer anzurufen. nach 13 Minuten in der Warteschlange habe ich aufgegeben.

Meine Frage wären:

Wie kann mann iPad erkennen wo ich mich gerade befinde wenn es offline arbeitet?

Was alles soll ich in iPhone ausschalten bei der Nutzung im Ausland um keine Roaming gebühren bezahlen zu müssen?
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 324 [Exalted Navigator]
    Jetzt gibt es eine Testversion mit den D-A-CH-Karten für 0,99 Euro im iTunes-App-Store.

Siehe auch folgende Diskussion zum Thema:

http://discussions.tomtom.com/t5/TomTom-App-f%C3%BCr-iPhone-iPad/TomTom-Testversion-verf%C3%BCgbar-Sonderangebote/td-p/758439
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.