Karte gekauft, aber keine Anzeige — TomTom Community

Karte gekauft, aber keine Anzeige

Sandra_Sandra_ Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo in die Runde,

ich habe mir gestern für mein TOMTOM XL die Karte für die westl. Mittelmeer-Inseln heruntergeladen. Wenn ich mein TOMTOM am PC anschliee, heisst es auch, dass die Karte auf meinem Navi vorhanden ist. Allerdings kann ich bei den Ländern kein einziges der heruntergeladenen auswählen. Ich wei nicht, was ich jetzt tun soll?!?!? (Mein Navi hat die neuste Software drauf u. bei TOMTOM Home hab ich mich auch gestern erst registriert, das sollte also alles passen.)

Kann mir jemand von Euch helfen? DANKE schon mal!!

Viele Grüe
Sandra

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo Sandra,

willkommen im Forum!

Hast Du auf dem Navi schon in den Einstellungen / Karte wechseln auf die neue Karte umgeschaltet? Du kanst immer nur auf der aktiven Karten navigieren.

LG
    Andreas
  • Sandra_Sandra_ Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo Andreas,

Du bist mein Held!!!!!

Hab das gemacht u. siehe da - jetzt ist Mallorca sichtbar :)

Viiiiielen Dank
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    ;)
  • StefanieLStefanieL Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    ich hatte das gleiche Problem, hab mir die neue Karte Osteuropa heruntergeladen und dann Dank der o.g Ausführungen auf dem Gerät eingestellt.

Jetzt stellt sich für mich allerdings nur die Frage,

Wie kann ich eine direkte Verbindung von Ort in Deutschland zu Ort in Ungarn herstellen??

Kann man über den PC den Inhalt der Karte "Eastern_Europe" in den Ordner "DE_AT_CH" verschieben? oder gibt es hier evtl. eine andere Lösung? um eine Autobahnverbindung von Berlin nach Budapest zu erhalten?

Dankeschön

Grüe
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,319 Superuser
    Hallo!

Nein du kannst die Karten nicht zusammenführen! Ruf beim Support an, erzähl ihnen wegen Fehlkauf blablabla und ob sie dir gegen Aufpreis die Karte auf die Mittel-und Osteuropa oder noch besser Europa tauschen ;)
  • StefanieLStefanieL Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Dankeschön.. werde es probieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.