Update auf13.040 // Warmstart aus Ruhemodus (Zündung ein) funktioniert nicht mehr,

Hallo Forum,

Habe meinen GO600 auf 13.040 upgedatet. Soweit kein Problem. Orte und Routen sind noch da. Wenn ich die Zündung ausstelle, geht das Gerät wie gewollt in den Ruhemodus. Wenn ich die Zündung wieder anschalte, passiert nichts - ausser da ich in der Tiefe des Displays die Andeutung eines Hintergrund-Lichtes erkennen kann.

Ich muss jedes einzelne Mal die ON/OFF Taste so lange drücken, bis ein Kaltstart (Trommelstart) erfolgt, und das Gerät vollkommen neu hochfährt.

Hat vielleicht noch jemand diese Erfahrung, und vielleicht einen Tip? So kanns ja wohl nicht bleiben.

Mit freundlichen Grüen
Christian

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,153 Superuser
    Versuche einmal die Ein/Austaste solange drücken, bis er mit schwarzem Bildschirm und weier Schrift startet (nach dem Trommel Start weiter gedrückt halten). Danach wieder den Reset Start (Starten mit Trommel)
  • CMGCMG Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo TomDone,

Danke für den Tip, das versuche ich morgen gerne. Werde dann berichten. brigens, zur Info, das Problem hatte ich vor dem Update auch schon gelegentlich, vielleicht damals in so etwa 30% der Fälle. Jetzt aber 100%, wie schon berichtet.

Mit besten navigatorischen Grüen,
    Christian
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Ich habe ein Go500 und konnte keine Probleme beobachten mit dem neuen Update. Allerdings hat sich mein Navi früher auch schon mal aufgehangen und ist dann immer wieder an und aus gegangen usw. Hatte damals 3x einen 30 Sek Trommelreset durchgeführt, dann ging es wieder.

Wieso das Navi manchmal mehr Resets braucht, verstehe ich aber auch nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.