Neue Anwendung 13.040 in MyDrive verfügbar

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Hallo zusammen,

ab heute ist die Version 13.040 in MyDrive verfügbar.

Version 13.040 (GO 400, GO 500, GO 600, GO 6000, GO 5000)

Verbesserungen und neue Funktionen

• Verbesserter Fahrspurassistent
    Die Routenansicht zeigt Ihnen jetzt an, welche Fahrspur Sie nehmen müssen, um auf Ihrer Route geradeaus zu fahren.
  • Reisekarten für Nordamerika
    Ab Ende Februar können Sie Karten für die USA, Kanada und Mexiko kaufen.
  • Verbesserte Suche
    Ihre Sucheinstellungen werden jetzt zwischen den Suchvorgängen gespeichert, z. B. die Einstellungen Gesamte Karte oder In der Nähe.
  • Erweiterte 3D-Ansicht
    Die 3D-Routenansicht zeigt Ihnen jetzt einen gröeren Abschnitt der Strae vor Ihnen an. Dadurch erhalten Sie eine bessere bersicht über Abbiegungen, wenn Sie sich diesen nähern.
Andere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

• Probleme bei der Suche mithilfe von Postleitzahlen im Vereinigten Königreich wurden behoben.
  • Probleme mit plötzlichem Neustart von Geräten in Deutschland wurden behoben.
  • Verschiedene Verbesserungen der Leistung und Fehlerbehebungen wurden umgesetzt.

Gru aus Amsterdam,

Julian

Bearbeitet: Fehlinformation über Suchradius EMEA entfernt

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,272 Superuser
    @Julian

Du warst doch viel zu langsam ;) :D
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Es wird erst auf post-release Testläufe gewartet bis wir soetwas öffentlich ankündigen. ;)
  • tommi-64tommi-64 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

hat jemand auch das Problem das nach dem Update beim Go 6000 das Navi bei den menüs so extrem langsam geworden ist. Ehe sich "Meine Orte" komplett alle anzeigen vergehen fast 5-10 Sekunden. Das war vor dem Update nicht der Fall.

Grüe
    Kann ich bestätigen, ist bei mir genau so! :(
  • MechondayMechonday Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Bei mir ist das auch so.
    Heimatort und letzte Ziele sind sofort da und dann geht es ein paar Sekunden bis die anderen Ort geladen werden.
    Wäre ehh toll wenn man in diesem Menu Unterordner erstellen könnte wie z.B Kunden, Lieferanten,Privat usw.
    Meine Liste ist schon ziemlich lang und um sie zu sortieren muss man mit z.B 001 und 002 als Präfix arbeiten.
    Oder mach ich da was falsch?
    Go6000

Mac Book Pro und Air
    Meine Liste ist schon ziemlich lang und um sie zu sortieren muss man mit z.B 001 und 002 als Präfix arbeiten.
    Oder mach ich da was falsch?
    Nein, ist schon in Ordnung so!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.