Warte auf GPS signal - Seite 11 — TomTom Community

Warte auf GPS signal

15678911»

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Ach ja, das Gerät wird ja mit MyDrive verwaltet, also 'Zwangsupdate'...   XXXX (Zitat von 'Bernd Das Brot')

Matthias
  • CetCet Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hi hatte das Problem ebenfalls. Empfang war durch ein Zusatzgerät gestört. Ich verwende es nicht mehr und alles derzeit ok.
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi Cet,

Danke für Deine Meldung.

Sowas ist auch mein "Verdacht" im Bezug zum Horst......

Da scheint beim Horst einiges zusammen zu kommen [kumo schrieb auch etwas in dieser Richtung mit vermindertem Empfang] + Störung durch etwas anderem....

Bekommst einen Kudo von mir für Deine Meldung!

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Von mir auch, von mir auch.... :D

Es sei die Frage erlaubt: Was für ein Zusatzgerät war das?

Matthias
    Hallo zusammen.
    Das Zusatzgerät sendet meine Mp3 musik via radiofrequenz zum radio 87,5 die ja bei allen Radios ja Empfangfrei ist.
    Danke für die kudos :)
  • tabalugatabaluga Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo Matthias

am Standort, oder Platz im Auto oder sonstige Gründe können nicht sein, da ich mit dem Tom Tom XXL exakt daneben

platziert immer GPS habe, leider ist beim XXL der Speicher zu Ende, kein Update hat mehr Platz .

Aus diesem Grund ist das Start 60 absouter Schrott, denn wenn ein neues Gerät ausgeliefert wird und nichtmal dann

Empfang hat, sind alle Start 60 Schrott Geräte

Ich hoffe keiner kauf mehr diesen Schrott
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    wenn Du meinst ....   :D

Kenne viele, die mit dem Schrott sehr zufrieden sind.  ;)
  • crimue62crimue62 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo AndiAndi,

leider finde ich mich mit meinem zwischenzeitlich erhaltenen Ersatzgerät in dieser Problemrunde wieder:(

Nachdem mein GoLive 1015 nach 19 Monaten micht mehr an meinem Rechner erkannt wurde und auch ein Ersatzkabel nicht zum erwünschten Erfolg beigetragen hat, habe ich ein Ersatzgerät erhalten. Dieses Ersatzgerät wurde zwar am PC wieder erkannt :D, kann jedoch keine GPS Ortung mehr durchführen:@. Habe bereits alle im Support Bereich angegebenen Hinweise und Vorschläge umgesetzt (war ja bereits im Training auf der Suche im Rahmen des vorhergehenden Problems). Das Gerät erkennt max. zwei Sateliten trotz freier und uneingeschränkter Sicht. Habe schon wieder etliche Zeit für das neuerliche Problem aufgewendet und bin langsam verärgert über die Qualität der Geräte. Wenn ich ein Ersatzgerät bekomme erwarte ich eigentlich ein einwandfrei funktionierendes. Gibt es überhaupt keine Endkontrolle oder sollte ich lieber nicht danach fragen. Habe auf alle Fälle wieder eine Supportanfrage eingestellt und hoffe auf kurzfristige Reaktion. Ich bin beruflich darauf angewiesen und war die ersten 19 Monate auch sehr zufrieden.

PS.: Der Hinweis von Dir mit der Support Hotline war sehr gut. Freundliche Mitarbeiter und zügige Bearbeitung der Problemstellung!

Gru

Christian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.