Rider 2013 kompatibel zu welchem cardo scala rider — TomTom Community

Rider 2013 kompatibel zu welchem cardo scala rider

norfin13norfin13 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Ich habe eine Frage zur Kompatibilität des Rider 2013 zu Headsets von "cardo scaler rider".

Bisher hatte ich ein "cardo scala rider teamset pro" zu meinem alten "TomTom edition".

Jetzt besitze ich das TomTomRider 2013 und das "teamset pro" von cardo ist nicht mehr kompatibel.

Ich sehe auf der TomTom Homepage in der Liste der kompatiblen Helme und Headsets, das für den Doppelbetrieb (z.B. Fahrer/Sozia) das Cardo scala-rider Q2 angegeben ist.

Meine Frage lautet: Ist mit Q2 die ganze Produktreihe Q2 gemeint (z.B. Q2 oder Q2 Pro oder Q2 Multiset Pro) oder nur das Einzelgerät Q2. Für den Doppelbetrieb könnte ich ja das Multiset Pro kaufen. Die Frage ist nur, ob dies zum Rider 2013 kompatibel ist?

Also nochmal die Frage: Ist nur das Q2 kompatibel oder alle Q2 Produkte mit Namensergänzungsanhang?

Für eine kompetente, zuverlässige Mitteilung wäre ich sehr, sehr dankbar.

Kommentare

• rockyjennyrockyjenny Beiträge: 0 [New Seeker]
    Servus,

ich benutze scala rider Q2 als Einzelgerät ohne Probleme.

Klaus
  • norfin13norfin13 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo Klaus,

ich danke Dir für Deine Antwort. Ich habe gelesen, dass man zwei Solo-Headsets Q2 miteinander pairen kann, für den Doppelbetrieb (=Sozia>Fahrer?), --- letztendlich auch 3, für "bike to bike". Wenn Du jetzt bestätigst, dass "Rider2013" mit dem Q 2 kompatibel ist, steht wohl meinerseits einem Kauf nichts mehr im Wege. Q2 gibt es ja auch als Multiset Pro (für Fahrer zu Sozia. Merkwürdigerweise sind zwei Stück Q2 wesentlich billiger als ein Doppelset. Das soll mal einer verstehen.

Also DANKE noch mal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.