Android App verlangt Download

BernhardAlvBernhardAlv Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet Oktober 2018 in TomTom-App für Android
Hallo! Auf meinem SS3 Mini funktioniert die App nicht mehr. Bei jedem Start wird der Kartendownload verlangt, mache ich diesen läuft die App. Sobald ich sie schliee und wieder öffne wird die Karte nicht gefunden. Habe sie auf einer externen SD Karte gespeichert. Bis vor ein paar Monaten funktionierte alles tafellos. Ist jemandem etwas ähnlivhes passiert, bzw. hat jemand eine Lösung? Danke und lg
Getaggt:

Kommentare

• MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,002 Superusers
    Hallo und Willkommen im Forum!

Was hast du denn bisher probiert?

Ich würde an deiner Stelle erst einmal die Daten der App löschen und die App  deinstallieren

und frisch Laden.

Schau doch Mal ob dann die Daten auf der SD - Karte gefunden werden.

Hast du in letzter Zeit ein Update für dein Handy bekommen?

Gru Mbpilotuser
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,266 Superusers
    Hallo,

ich habe auch das S3 Mini. Probleme habe ich bislang noch nicht gehabt. Das letzte Update ist leider etwas her, deswegen bin ich zu PAC-Rom gewechselt (Habe aber TomTom auch mit der letzten Stock-ROM verwendet).

Ich tippe auf ein Schreib- bzw. Leseproblem, welches evtl. mit den Zugriffsrechten einhergeht. Hast du mal geguckt, ob auf der SD-Karte der Ordner "tomtom" ist? Ich würde zuerst versuchen, die SD-Karte über das Telefon zu formatieren (natürlich vorher alles sichern) und die Daten dann erneut herunterzuladen.
    Nicht mehr im Forum aktiv. Nett war es hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.